T-online ( WICHTIG!!!!!!!!)

Die Große Welt des WWW. Hier kann über Technik, Seiten und Programme (Browser, Messenger, Chats, Email usw) geredet werden.
Virus
Newbie
Newbie

Do 14. Jun 2001, 19:07 - Beitrag #1

T-online ( WICHTIG!!!!!!!!)

ich brauche dringend hilfe, ich wollte auf meinem PC t-online 3.0 installieren. Da kammen aber nur fehler dabei raus also hab ich die T-Online SOftware 2.0 von der Backup cd die ich vorher gebrannt habe. aber wenn ich jetzt T-online starte und auf email gehe und dann im Fenster mit meiner t-online nummer,... auf ok gehe schliesst sich das fenster sofort und ist weg (auch nicht im hintergrund)was soll ich tun? Bitte schnell antworten oder mail an
C.S.Raptor@web.de

Virus

Virus
Newbie
Newbie

Do 14. Jun 2001, 19:28 - Beitrag #2

ok das problem hab ich behoben aber schon is da das nächste:

wenn ich nun auf anwahl gehe und mein pw eingegeben habe verbindet er, dann aber kommt prtlog_1 verweigert oder so dann geh ich auf abbrechen und das beo prolog_2 bis 6 wenn ich bei allen auf abbrechen bin bin ich im internet aber das kommt halt bei jeder einwahl

Dirty Harry

Fr 15. Jun 2001, 01:48 - Beitrag #3

Hi,

warum gesht du denn nicht über DFÜ rein? Lass doch die Shit Software weg,die ist doch Fehler verseucht bis zum geht nicht mehr und ich glaube auch das es schon eine neuere Version gibt!Wenn ich net irre müste das schon 4.0 sein,bin mir aber nicht sicher da ich nur über DFÜ Online gehe.

schau einfach mal auf www.onlinekosten.de

ZakMcKraken
Advanced Member
Advanced Member

Fr 15. Jun 2001, 19:24 - Beitrag #4

Na ja aber vielleicht braucht er es noch für's banking so wie ich. (ja ja das gute alte BTX) Aber sonst geh ich auch immer über DFÜ in's Netz und ich hab auch noch die uralte Version 2.0 drauf.

Ich würde mal versuchen alles zu deinstalieren, erst über die Softwaresteuerung, dann manuell die Ordner wechschmeißen und dann noch die Registry säubern. Ich vermute mal das da ein Versionskonflikt vorliegt. Und sich irgendwelche Dll's nicht verstehen.

grüße Zak

Virus
Newbie
Newbie

Sa 16. Jun 2001, 16:31 - Beitrag #5

Danke. Aber am Montag werde ich den PC formatieren und dann alles neu drauf machen.

Virus

Zurück zu Internet