MSN Konto

Die Große Welt des WWW. Hier kann über Technik, Seiten und Programme (Browser, Messenger, Chats, Email usw) geredet werden.
AJ
Administrator
Administrator

Fr 4. Jun 2004, 12:07 - Beitrag #1

MSN Konto

Wie ich gehört habe soll MSN eine Spyware von Microsoft beinhalten. Gibt es noch andere Nachteile von MSN? Gibt es "vielleicht" auch ein paar Vorteile?

Ich benutze im Moment Miranda und bin auch sehr zufrieden, vor allem kann ich ja auch ein MSN Konto mitbenutzen. Deshalb wollte ich fragen, ob ich mich bei Microsoft mit meinen richtigen Daten ohne Bedenken registrieren kann? Ich habe gehört, dass man bei Microsoft nun auch Checks durchführt, wo dann falsche Eingaben gelöscht werden. Die selbe Frage würde mich auch in Bezug auf eine GMX E-Mail Adresse interessieren.

Thomas-Ghost
Cool Member
Cool Member

Fr 4. Jun 2004, 17:26 - Beitrag #2

Ich denke GMX (gehört übrigens irgendwie zu 1&1) kann man bedenkenlos nutzen. Ich hab meinen Accout nun schon 4 Jahre und hatte nie irgendwelche Probleme oder Ähnliches. :s1:

Zu MSN kann ich nur eins Sagen: Das Microsoft irgendwie immer wieder versucht seine User auszuspionieren ist ja wohl kein Geheimniss! Ich nutz nur den Messenger von MSN und den auch nur via Trillian! Aber das MAN Portal ist für mich Tabu.

AJ
Administrator
Administrator

Sa 5. Jun 2004, 11:42 - Beitrag #3

Ich will MSN auch nur über Miranda benutzen.
Ich will nur wissen, ob man auch beim Einrichten des MSN Kontos auch seine richtigen Daten ohne Bedenken eingeben kann?

Re-Animator
Junior Member
Junior Member

Sa 5. Jun 2004, 23:19 - Beitrag #4

Ich würde mal sagen überall im Netz wo man seine Daten abgibt besteht Gefahr in irgendeiner Weise...

nazgul
Excellent Member
Excellent Member

So 6. Jun 2004, 17:54 - Beitrag #5

@AJ: schlimmstenfalls schicken sie dir die BSA vorbei, um deine pc's nach nicht lizensierter software zu filzen...
welchen sinn erfüllt MSN? ICQ tut's auch...

Zurück zu Internet