Neue News Seite

Die Große Welt des WWW. Hier kann über Technik, Seiten und Programme (Browser, Messenger, Chats, Email usw) geredet werden.

Wie findet Ihr FatNews ???

Super
2
40%
Gut
2
40%
Geht so
0
Keine Stimmen
Naja
0
Keine Stimmen
Nicht so toll
1
20%

Abstimmungen insgesamt : 5

Thomas-Ghost
Cool Member
Cool Member

Di 27. Apr 2004, 16:37 - Beitrag #1

Neue News Seite

Ich hab bei surfen durchs www eine coole neue "News Community":

fatnews.de

Die News sind in verschidene Channels aufgeteilt.

Mein Fazit:

Informativ und Übersichtlich

ScubbX
Active Member
Active Member

Mi 28. Apr 2004, 23:38 - Beitrag #2

Tut es da nicht einfach die Info-Seite einer guten Tageszeitung? Oder ein E-Mail Newsletterabo bei solcheiner?

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 29. Apr 2004, 00:05 - Beitrag #3

Fatnews ist schon uralt, da habe ich schon vor 2 Jahren News vond er Seite hier immer gebracht in dem Forum ;) Ne, aber ist schon gut fidne ich die Seite ^_^ Vor allem das Kuriose finde ich imemr sehr amüsant ^_^

Thomas-Ghost
Cool Member
Cool Member

Do 29. Apr 2004, 07:16 - Beitrag #4

Kurios - da fällt mir was ein, kennt einer:

Darwins Awards

Bild

Da bekommt man einen Preis wenn man auf lustige oder kuriose weise ins Gras beisst (logischerweise nach dem eigenen Tod).

:P

Traitor
Administrator
Administrator

Di 25. Mai 2004, 17:20 - Beitrag #5

Naja... eine Newsseite sollte schon wirklich viel zu bieten haben. Ein Schnitt von weniger als einer Politik-Nachricht pro Tag ist da doch eher erbärmlich. Da bleibe ich lieber bei bewährten Portalen wie Spiegel, NTV und co. Vor allem ersteres halte ich in seiner Ausführlichkeit nachwievor für konkurrenzlos.

Juniregen
Active Member
Active Member

Di 25. Mai 2004, 21:58 - Beitrag #6

Also, ich finde die News-Community gut. Besonders praktisch sind meiner Meinung nach die Links von wegen "das könnte Sie auch interessieren" - so kann man ganz bequem innerhalb eines bestimmten Themas von einer Meldung zur nächsten surfen.

@Darwin-Award
Ja, kenn ich, ist in Thaniekreisen längst schon Kult... besonders nett finde ich ja die Geschichte mit dem Selbstmörder, der nichts dem Zufall überlassen wollte (okeh, man sollte nicht über die Dummheit anderer lachen, aber :D )

Trin
Elite Member
Elite Member

Mi 9. Jun 2004, 17:31 - Beitrag #7

Ich finde die Newsseite sehr gut und informativ. Zumindest, dass was ich bis jetzt gesehen hatte, denn viel Zeit zum gucken habe ich gerade nicht.

Zurück zu Internet