Ich hab bei surfen durchs www eine coole neue "News Community":
fatnews.de
Die News sind in verschidene Channels aufgeteilt.
Mein Fazit:
Informativ und Übersichtlich
![]() ![]() |
Di 27. Apr 2004, 16:37 - Beitrag #1 |
Neue News SeiteIch hab bei surfen durchs www eine coole neue "News Community":
fatnews.de Die News sind in verschidene Channels aufgeteilt. Mein Fazit: Informativ und Übersichtlich |
Ein Schiff im Hafen ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
------------------------------------------------------------------------ Jack Ghost's World |
![]() |
Mi 28. Apr 2004, 23:38 - Beitrag #2 |
Tut es da nicht einfach die Info-Seite einer guten Tageszeitung? Oder ein E-Mail Newsletterabo bei solcheiner?
|
|
![]() ![]() |
Do 29. Apr 2004, 00:05 - Beitrag #3 |
Fatnews ist schon uralt, da habe ich schon vor 2 Jahren News vond er Seite hier immer gebracht in dem Forum
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Do 29. Apr 2004, 07:16 - Beitrag #4 |
Kurios - da fällt mir was ein, kennt einer:
Darwins Awards ![]() Da bekommt man einen Preis wenn man auf lustige oder kuriose weise ins Gras beisst (logischerweise nach dem eigenen Tod). ![]() |
Ein Schiff im Hafen ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
------------------------------------------------------------------------ Jack Ghost's World |
![]() ![]() |
Di 25. Mai 2004, 17:20 - Beitrag #5 |
Naja... eine Newsseite sollte schon wirklich viel zu bieten haben. Ein Schnitt von weniger als einer Politik-Nachricht pro Tag ist da doch eher erbärmlich. Da bleibe ich lieber bei bewährten Portalen wie Spiegel, NTV und co. Vor allem ersteres halte ich in seiner Ausführlichkeit nachwievor für konkurrenzlos.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Di 25. Mai 2004, 21:58 - Beitrag #6 |
Also, ich finde die News-Community gut. Besonders praktisch sind meiner Meinung nach die Links von wegen "das könnte Sie auch interessieren" - so kann man ganz bequem innerhalb eines bestimmten Themas von einer Meldung zur nächsten surfen.
@Darwin-Award Ja, kenn ich, ist in Thaniekreisen längst schon Kult... besonders nett finde ich ja die Geschichte mit dem Selbstmörder, der nichts dem Zufall überlassen wollte (okeh, man sollte nicht über die Dummheit anderer lachen, aber ![]() |
Mairegen bringt Segen. Aber niemand sagt, wozu Juniregen gut sein könnte. Laß es uns herausfinden, hm?
|
![]() ![]() |
Mi 9. Jun 2004, 17:31 - Beitrag #7 |
Ich finde die Newsseite sehr gut und informativ. Zumindest, dass was ich bis jetzt gesehen hatte, denn viel Zeit zum gucken habe ich gerade nicht.
|
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste