![]() |
So 20. Feb 2005, 16:01 - Beitrag #1 |
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
So 20. Feb 2005, 18:08 - Beitrag #2 |
Nein, denn "im Google" kann doch nichts passieren!
![]() Vermutlich sollte es heißen, daß man nicht leichtfertig davon ausgehen soll, daß es sicher sei, von Google gefundene Seiten anzusurfen. Schließlich haben diese nichts mit der Suchmaschine zu tun - Sie sind eben nicht "im Google" (auch, wenn bestimmte Leute das meinen). Um wirklich zu verstehen, wovon du eigentlich redest, müsste man wissen, auf welche "paar HPs" du dich bezeihst und was dort geschrieben steht. In der Form, wie du es jetzt wiedergegeben hast, ist es sicherlich nicht korrekt. |
|
![]() ![]() |
So 20. Feb 2005, 18:14 - Beitrag #3 |
Es kann sich ja in jedem Bild ein Wurm etc. verstecken, ich bin mir nicht sicher ob Google eigene kleinere Bilder erzeugt um sie auf der Bilder-Ergebnisseite anzuzeigen oder ob sie nur verzerrt werden. Und wenn man da ein Bild anklickt, dann öffnet sich ja eine Seite mit 2 Frames. Oben wird das Bild angezeigt und unten die dazu gehörige Seite, und in der könnten sich wohl auch Würmer befinden.
Wenn man jetzt einem verseuchten Bild nen Sucheintrag verpasst der recht oft gefunden wird, dann kann sich sowas durch Google natürlich rasend schnell verbreiten. Aber ich glaube nicht das die Googleseite an sich Würmer beinhaltet |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() ![]() |
Mo 21. Feb 2005, 17:16 - Beitrag #4 |
Args... um zu eurer Aufklärung beizutragen:
Bestimmte IE-Würmer haben via Google nach phpBB-versionen mit einem bestimmten bug gesucht um sich in dieses phpBB einzuschleusen. Google hat deshalb die Suche nach bestimmten schlüsselwörtern abgeschaltet, könnt ihr selbst ausprobieren: "inurl:admin.php" suchen und auf "Nächste Seite" clicken Eigentlich ist das nicht Googles Aufgabe... wer so doof ist keine sicherheitsupdates einzuspielen... |
[align=center]Life is not fair - but the root-password helps![/align]
< Thod+>: das war wie wenn jemand permanent _ber quadratische gleichungen diskutieren will, aber die grundrechenarten nicht lernen mag. und wenn man was drauf hinweist, aggressiv wird ![]() Windows/Linux Screenshot-Vergleich |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste