etc
Vorschlàge?
![]() ![]() |
Mi 5. Aug 2009, 17:28 - Beitrag #1 |
W-Lan geht nichtSeit neuestem haben wir Mobistar - Livebox, mit wifi. meist funktioniert es. Auf meinem Computer funktioniert es allerdings nur an geraden Tagen
![]() etc Vorschlàge? |
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() ![]() |
Do 6. Aug 2009, 15:10 - Beitrag #2 |
Die letzte Meldung
bedeutet, das der Windows WLAN-Manager und evtl. ein Programm was bei der Karte bei war installiert sind. Eins davon muß deaktiviert werden. |
|
![]() ![]() |
Do 6. Aug 2009, 15:29 - Beitrag #3 |
Hm. Also bei mir geht's jetzt, nachdem ich WIEDER MAL die CD eingelegt habe und damit versucht habe, Mobistar ADSL zu installieren, was nicht geklappt hat, woraufhin ich die Installation abgebrochen habe. Daraufhin wurden meine Drahtlosnetzwerke wieder angezeigt. Ich will aber nicht jedesmal diese CD einlegen...
|
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() ![]() |
Sa 12. Sep 2009, 23:36 - Beitrag #4 |
@Dirki: Mittlerweile habe ich verstanden, was du mir sagen wolltest, und bin auch deiner Meinung. Wie kann ich den zweiten Konfigurationsdienst aka livebox/mobistar wieder ausschalten? Ist echt nervig dieses Handicap!
|
Kierkegaard |
![]() ![]() |
So 13. Sep 2009, 12:43 - Beitrag #5 |
LösungHab jetzt in einem Computerforum die Lösung gefunden und klappt wieder!
Lösung: Start --> Ausführen --> "services.msc" eingeben --> Enter drücken --> es erscheint eine Liste aller Dienste. Hier den Dienst "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" einschalten. Fertig. ![]() |
Kierkegaard |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste