Zu faul, für Real-Life-Shopping?

Die Große Welt des WWW. Hier kann über Technik, Seiten und Programme (Browser, Messenger, Chats, Email usw) geredet werden.
Sukkuru
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 41
Registriert: 18.10.2018
Di 22. Jun 2021, 11:41 - Beitrag #1

Zu faul, für Real-Life-Shopping?

Hi!

Kaufst du am liebsten online ein? Meine Familie und ich bestellen fast immer online. Früher haben wir unsere Lebensmittel im Supermarkt gekauft, aber seit der Pandemie bestellen wir auch diese. :crazy:

Wie ist das bei euch? Habt ihr einen Lieblingsshop? Wenn ja, welcher ist es?

Maschadrix
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 09.11.2018
Mi 30. Jun 2021, 10:36 - Beitrag #2

Hi Sukkuru,
aktuell bevorzugen wir auch das Online-Shopping mehr. Es ist nicht so, dass wir zu faul sind, aber wir haben festgestellt, dass es bequemer ist, auf diese Weise einzukaufen. Wir sparen eine Menge Zeit und Energie. Ich kann auch die ganze Auswahl auf den Webseiten sehen, aber ich kann einige Artikel verpassen, wenn ich im Laden bin. Und das Beste daran ist, dass es eine Lieferung gibt und man nicht aus dem Haus rausgehen muss.

Außerdem kann man beim Online-Shopping auch ein bisschen Geld sparen. Dafür nutze ich persönlich schon seit einiger Zeit diese Webseite: https://sparheld.de Sparheld ist eine sehr nützliche Seite für Gutscheine und Rabatte. Sie bieten alle vorhandenen Codes an und die Kunden können davon profitieren, alle verfügbaren Optionen auf einen Blick zu sehen. Auch meine Lieblingsmarken finde ich hier immer wieder. Ich mag Bluestein für seine Uhren und bei Mango gucke ich für Kleidung und Accessoires vorbei.

Viel Spaß beim Shoppen! Ich hoffe, bei dir ist besseres Wetter als bei mir gerade... :D


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast