Wie findet ihr meine Homepage:
http://www.coolsmily.de.vu/ ????
![]() |
So 16. Sep 2001, 14:25 - Beitrag #1 |
Wie findet ihr meine Homepage??? |
|
![]() |
So 16. Sep 2001, 14:31 - Beitrag #2 |
ich finde meine seite sehr gut:s2:
![]() |
Geht bitte alle auf http://www.coolsmily.de.vu
|
![]() |
So 16. Sep 2001, 18:40 - Beitrag #3 |
naja tripod is schlecht geh mal auf nexgo.de der Server is wesentlich schneller
|
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, sollte man vorallem ein Schaf sein.
- Albert Einstein |
![]() ![]() |
Mo 17. Sep 2001, 12:47 - Beitrag #4 |
@ coolsmiley
Wie LeChuckie schon gesagt hat, wechsel mal den webspace-hoster. tripod ist mit das lahmste was es gibt. Ansonsten finde ich die site a bissl zu bunt. Aber mach nur weiter... |
|
![]() |
Mo 17. Sep 2001, 18:02 - Beitrag #5 |
Tragt euch bitte in mein Gästebuch ein.
Ich freue mich schon auf eure einträge. Ihr könnt schreiben wie ihr die Seite findet,kommentars oder sonstiges schrewiben. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Geht bitte alle auf http://www.coolsmily.de.vu
|
![]() |
Mo 17. Sep 2001, 23:22 - Beitrag #6 |
die seite ist net schlecht ... werde bei gelegenheit was im gb hinterlassen!!!
![]() aber nun möchtest du bestimmt auch meine site besuchen und dich in meinem gb eintragen es sind übrigens alle eingeladen mal nen blick auf meie hp zu werfen ![]() http://www.beepworld.de/members12/easily/ bis denne,man liest sich ! |
|
![]() ![]() |
Di 18. Sep 2001, 16:56 - Beitrag #7 |
Werbung ist hier im Board verboten.
|
![]() ![]() |
So 23. Sep 2001, 20:58 - Beitrag #8 |
Jap, da hast du recht. Da es sich bei diesen Links jedoch weder um kommerzielle noch um Boardlinks handelt, ist es völlig in Ordnung.
Liebe Leute! Hier lag nur ein kleines Missverständnis vor, wo gehobelt wird fallen schließlich Späne ![]() Also entschuldigt bitte diesen Zwischenfall ![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() ![]() |
So 23. Sep 2001, 21:02 - Beitrag #9 |
Ich hab wegen der Schließung AJ extra gefragt und seine Antwort war, dass natürlich keine Werbung im Internet Forum gemacht werden darf. Jetzt soll sich noch einer auskennen
![]() |
![]() ![]() |
So 23. Sep 2001, 21:55 - Beitrag #10 |
The Dom hat richtig gehandelt weil in diesem Beitrag Eigenwerbung gemacht wird. Vielleicht sollten wir wieder einen HP Kritiken Forum einrichten wo man sowas machen kann jedoch ist es im Internet Forum selbstverständlich verboten Eigenwerbung zu machen.
Mit freundlichen Grüßen AJ |
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() ![]() |
So 23. Sep 2001, 21:58 - Beitrag #11 |
Hey AJ,
dann mach das doch mal bitte. Würde bestimmt viel Anklang finden. |
|
![]() |
Mo 24. Sep 2001, 17:19 - Beitrag #12 |
Na, deine Homepage ist wirklich nicht schlecht, hab auch schon deine Linkz ausprobiert *g*
KrumelMonter |
Real Programmers don't comment their Sources - It was hard to write, it should be hard to read.
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
![]() |
Mo 24. Sep 2001, 17:55 - Beitrag #13 |
ich fänds auch ziemlich gut, wenns wieder ein HP-BewertungsForum!
|
![]() |
Mo 24. Sep 2001, 18:02 - Beitrag #14 |
@krumel :
Juhu! Coolsmily hat mich in ihre Link Rubrik aufgenommen....so ne scheiße! Die PAge war eine total alte von mir....die erste die ich je ins Netzt gestellt habe....war richtig lächerlich....da fand ich noch BB gut....ich distanziere mich von den Inhalten dieser Page..... |
![]() ![]() |
Mo 24. Sep 2001, 18:40 - Beitrag #15 |
Das könnte man hier doch als Unterforum einrichten! Ich will aber nicht Mod sein (Newbie Seiten Bewertung nervt mit der Zeit
![]() |
![]() |
Di 11. Dez 2001, 18:02 - Beitrag #16 |
dafür, dass du erst 10 jahre alt bist, ist die seite sehr gut...
|
|
![]() |
Fr 14. Dez 2001, 11:19 - Beitrag #17 |
tolle homepage... ich find es auch voll toll, dass du das schon mit deinen 10 jahren schon so gut hingekriegt hast.
lg cosima |
|
![]() |
Sa 12. Jan 2002, 11:26 - Beitrag #18 |
Ej, für dein Alter ist die Page echt klasse!
Ich denke, dass du mal ne richtig gute webdesignerin wirst, wenn du schon so zeitig anfängst! Eventuell solltest du noch mal die "Download seite" prüfen, da diese net online is! |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste