![]() |
Mo 15. Apr 2002, 14:10 - Beitrag #41 |
jo...hab mir jetzt mal eure allianz reingezogen und das klingt echt alles ganz gut. ich und der munky (und noch ein dritter, aus unserer wg) würden da gerne einsteigen. wäre cool, wenn das klappen würde. in unserer 3-mann-allianz fühlen wir uns nicht wirklich sicher. um irgendwie noch zu überleben und alles in ruhe weiter ausbauen zu können, wäre der schutz durch eine größere allianz sehr vom vorteil. wäre cool, wenn das klappen würde. wenn wir uns dann wieder aufgerappelt haben stellen wir der allianz natürlich unsere hilfe zur verfügung...ist ja logisch. also...sag mal bescheid.
|
stay krass...
|
![]() |
Mo 15. Apr 2002, 14:13 - Beitrag #42 |
Ehm, ihr wollt eure Allianz also beibehalten und einen NAP mit uns schließen, right? Zu einem Bündniss werde ich die anderen Admins schlecht überreden können, denn dazu seid ihr leider zu klein. Ihr könnt das natürlich auch so machen, dass ihr uns beitretet und später, wenn ihr wieder bei Kräften seid austretet und eure Allianz wieder aufzieht.
|
THa aPPLe iS WaTCHiNG Ya
[size=-2]Moderator of Code-Küche and Development Tools in gErMaN-eLiTe-BoArD[/size] |
![]() |
Mo 15. Apr 2002, 14:16 - Beitrag #43 |
da hab ich mich wohl ein bissl schlecht ausgedrückt. wir würden unsere allianz auflösen und bei euch eintreten und dann auch später bei euch bleiben. so kleine allianzen sind nicht das ware.
|
stay krass...
|
![]() |
Mo 15. Apr 2002, 14:19 - Beitrag #44 |
Jo, dann mal immer her mit den Anträgen
![]() |
THa aPPLe iS WaTCHiNG Ya
[size=-2]Moderator of Code-Küche and Development Tools in gErMaN-eLiTe-BoArD[/size] |
![]() |
Mo 15. Apr 2002, 14:21 - Beitrag #45 |
meinen hab ich gerade abgeschickt. die anderen beiden sind noch bei ner vorlesung (wo ich eigentlich auch sein sollte) und schicken dir dann sicher heute abend ihre bewerbung. coole sache...THX
![]() ![]() ![]() |
stay krass...
|
![]() |
Mo 15. Apr 2002, 14:26 - Beitrag #46 |
NP
![]() Stay tuned *g* |
THa aPPLe iS WaTCHiNG Ya
![]() ![]() |
Mo 15. Apr 2002, 16:00 - Beitrag #47 |
Jo, thx!!
Meine is nu auch raus, und die von medbuss auch! |
|
![]() |
Mo 15. Apr 2002, 21:40 - Beitrag #48 |
![]() Und forscht von anfang an gleich auf Cougar, also Raumkrümmung. Mit einem cougar macht man locker ne teure verteidigung platt. 2. Rohstoffe ausbauen und Tanks/Lager dafür anlegen ( denn dann kann euch nur ein bestimmter Satz geplündert werden ) *hust* Schön wäre es wenn es immer funktionieren würde. Ist wie mit den Tarnbombern manchmal funktionieren sie und manchmal nicht. Probiers selber aus ![]() Btw, in welchen allys seid ihr? /me ist in der [Tau] ![]() |
|
![]() |
Di 16. Apr 2002, 10:14 - Beitrag #49 |
[-uR-]
![]() |
THa aPPLe iS WaTCHiNG Ya
![]() ![]() |
Di 16. Apr 2002, 10:23 - Beitrag #50 |
die bomber funktionieren nie aber egal
und nur so btw: ich bin SFC <--- MÄCHTIG |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Mi 17. Apr 2002, 19:49 - Beitrag #51 |
@P4lm0r (übrigens sehr exotischer nick)
wie ist dein nick bei gw. ich hab da ein kleines problemchen. schau doch mal ins forum. |
stay krass...
|
![]() |
Do 18. Apr 2002, 08:23 - Beitrag #52 |
GW hat sich von dem Forum distanziert. Mein Nick im GW ist auch p4lm0r
![]() |
THa aPPLe iS WaTCHiNG Ya
![]() ![]() |
Do 18. Apr 2002, 14:39 - Beitrag #53 |
Homer meinte nur, dass wir mittlerweile ein neues Forum geschaffen haben. Übersichtlicher als das alte etc.
URL steht in der Ally-HP! |
|
![]() |
Sa 4. Mai 2002, 13:00 - Beitrag #54 |
wie läuft es bei euch so in gw ???
werdet ihr oft angegriffen !? denn meine kumpels werden täglich bis zu 3 mal ausgeräubt usw. und sie überlegen sich schon ob sie aufhören !? wie siehts bei euch aus ? |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() ![]() |
Sa 4. Mai 2002, 13:18 - Beitrag #55 |
Also ich raide mehr als ich angegriffen werde... Auch wenn ich nicht gerade eine große Flotte habe (ein paar Cougs).
|
![]() |
Di 7. Mai 2002, 07:59 - Beitrag #56 |
hab auch einige Zeit GW gezockt.. bin aber dann irgendwann zu Die Ewigen gewechselt, macht um einiges mehr Fun, man hat um einiges mehr Möglichkeiten, ist nur schwer reinzukommen, da die Plätze begrenzt sind, aber sonst absolut Top.
|
![]() |
Fr 10. Mai 2002, 13:35 - Beitrag #57 |
mitlerweile wird es ziemlich unfair bei gw !!
mich kotzt es voll an !! da viele die ich kenne aufgehört haben, weil sie jeden tag 10 - 20 mal angegriffen werden !! wie siehts bei euch aus ?? |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() ![]() |
Fr 10. Mai 2002, 13:42 - Beitrag #58 |
GW? Tolle Wurst!
![]() Konstant aller 4 Stunden kommt ne Long Eagle V Flotte und versucht mich zu raiden. Naja, wasser hab ich eh genug! ![]() |
|
![]() |
Fr 10. Mai 2002, 18:36 - Beitrag #59 |
Hehe, so probs hab ich nicht
![]() Ich bin hier der, der Raidet ![]() Meine cougs und Long Eagles sind dauernt unterwegs ![]() Wurde zum glück ein bisschen gepusht das ich endlich rk4 habe und nun geht alles ganz alleine von der hand ![]() |
Deranged, but proud!
|
![]() ![]() |
Sa 11. Mai 2002, 00:30 - Beitrag #60 |
Wir hatten auch einen in der Ally der gepusht wurde, nu isser raus und greift uns an, lol!
![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste