![]() ![]() |
So 29. Dez 2002, 23:59 - Beitrag #41 |
naja, man hat schneller ein paar GB zusammen als man denkt (auch mit legalen Sachen.
![]() ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
|
Mo 30. Dez 2002, 00:27 - Beitrag #42 |
@the dom
muss ich jetzt dazu was sagen:confused: ![]() ![]() |
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
Mo 30. Dez 2002, 02:11 - Beitrag #43 |
naja, also allein mein surfen+irc macht pro 10h online ca. 30-40mb up- und download ![]() wemmer jetzt rechnet, ich bin ca. 15h am tag online, mal 30 tage im monat, dann bin ich ohne ein download getätigt oder gespielt zu haben bei ca. 1.5-2GB ![]() ![]() dann noch ab un zu trailer oder demos oder eben progs, die free- oder shareware sind...da hast schnell mehrere GB zusammen, selbst wemmer tauschbörsen nicht benutzt ![]() ![]() |
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
![]() ![]() |
Mo 30. Dez 2002, 12:56 - Beitrag #44 |
@schleimer
Man achte auf die Smilies ![]() @[EaR]Termy Du bist 15h jeden Tag aktiv online?! Wo nimmst du bitte die Zeit her... |
![]() ![]() |
Mo 30. Dez 2002, 13:33 - Beitrag #45 |
Tja, ich lade natürlich nur legale Dinge runter.
Aber meine webcam macht auch nen Haufen traffic und die läuft immer so 5h am Tag mindestens und dann guck ich mir gern so artwork zeugs an (zur Inspiration) und das Zeug is immer recht gross damit die Quali auch gut ist, tja, und dann halt Patches und Demos, Addons etc. Damit würde ich die 4,5 GB von TheDom schon gesprengt haben! |
|
![]() |
Mo 30. Dez 2002, 14:24 - Beitrag #46 |
hm, naja, aktiv nich jeden tag 15h, aber irc macht auch traffic wenn ich nich vorm rechner sitz ![]() un die zeit nehm ich atm ausm tag, bin nämlich momentan arbeitsloser extrem-chiller ![]() |
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
|
Mo 30. Dez 2002, 16:04 - Beitrag #47 |
@the dom
hab ich schon,dachte nur wenn ich mich doof stelle, verrätst du mir noch ein paar illegale sachen. ![]() ![]() ![]() |
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste