wißt ihr wo ich ein paar brauchbareund kostenlose
midis herkrieg?
Find irgendwie nix mehr...

Vor allen Dingen such ich midis von den Charts.
Bis denne, TRiN
![]() |
Do 26. Feb 2004, 00:38 - Beitrag #1 |
midisHI IHR LIEBEN,
wißt ihr wo ich ein paar brauchbareund kostenlose midis herkrieg? Find irgendwie nix mehr... ![]() Vor allen Dingen such ich midis von den Charts. Bis denne, TRiN |
|
![]() ![]() |
Do 26. Feb 2004, 01:14 - Beitrag #2 |
das einzige was ich dir spontan anbieten könnte ist ein Eminem - Loose Yourself MIDI, dass ist das einzigste was ich ahbe
![]() *klick mich* |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Di 30. Mär 2004, 18:35 - Beitrag #3 |
Mach die dir doch selber!
Man nehme Nero- wave editor, dann schneide man sich den schönen Teil raus, und dann wandele man in midi um. Müsste rein teoretisch doch gehn oder? Zu midis allgemein, ich findes diese etwas zu nervig auf seiten vorallem weil ich immer nebenher musik hoer und das stört dann immer so! Aber mach mal! Du kannst uns ja dann mal zeigen was daraus geworden ist *g* ![]() |
...Komik ist Tragik in Spiegelschrift...
|
![]() ![]() |
Di 30. Mär 2004, 18:39 - Beitrag #4 |
ehm...midifarm.com oder ähnliches fällt mir so ein....wofür eigentlich brauchst du die midis?
|
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() |
Di 30. Mär 2004, 22:13 - Beitrag #5 |
Nein, Midis kann man nicht mit Wavs/Mp3/... vergleichen, weil die Instrumental sind, man braucht dafür schon ein Spezialprogramm oder zB ein Keyboard mit Diskettenlaufwerk. Früher habe ich selbst Midis gemacht mit Sybex MidisoftStudio 4.0. Da muss man jeden einzelnen Ton auf ein Notensystem bringen, damit am Ende eine Melodie rauskommt^^ Edit: Achja, notfalls kann ich dir mein Midiarchiv mit ca 300 Files geben ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste