Großes Webprojekt braucht Hilfe von allen Seiten !

Die Große Welt des WWW. Hier kann über Technik, Seiten und Programme (Browser, Messenger, Chats, Email usw) geredet werden.
Alex1105
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 330
Registriert: 19.07.2004
Mi 12. Sep 2007, 00:47 - Beitrag #1

Großes Webprojekt braucht Hilfe von allen Seiten !

Schönen guten Tag...

Ich bin Manager und Supporter des kleinen Xon-Systems Projekt welches seit April nun läuft, wir hatten einen kleinen Relaunch aufgrund einiger Leader die einfach nichts getan haben...

Kurz zu unserer Vergangenheit, Zukunft und Situation derzeit.

Zur Vergangenheit:

Ursprünglich sollte Xon-Systems eine Plattform für mmorpg´s sein mit Testberichten, Faziten und Bewertungen. Zudem eine Hardware Ecke. Dieses Projekt wurde abgebrochen aufgrund von:

1. Kosten
2. Nicht genug Crew
3. Zu Zeitspielig, wir waren alle Schüler

Zu unserer Zukunft, was planen wir eigentlich?

Wir, die letzten die übrig geblieben sind haben uns entschlossen aus Xon-Systems eine Gemeinschaft für Multi Gaming zu machen.

Unser Angebot:

Testen von neuen MMORPGs, gelegentlich Gamer Hardware, MultiGamingClan

Unterstützung für junge Clans, Mentor auf Anfrage.

Flexibilität, Unser Angebot wird ständig verändert, ergänzt oder komplett erneuert.



Unsere Situation im Moment:

Wir Sponsern im Moment 4-5 Clans mit Foren, und auf unseren Teamspeak dürfen 3 Clans mitwohnen

Unser Forum ist im Moment aufgebaut mit der Software Easy Machines

Die Webseite soll unter Joomla laufen, jedoch stark angepasst werden, Template muss erstellt werden.

Soweit zu uns, jetzt geht’s an euch, wir brauchen eure Hilfe um einen Fuß fassen zu können im WWW .

Wir suchen noch:

Erfahrene Clan Leader die ab und an sich bereit erklären als Mentor zu fungieren

Ein-Zwei Skripter,Erfahrene CMS Programmierer sodass wir dynamische Inhalte auf unseren Webs besser verwalten und editieren können.

Ein-Zwei Bildbearbeiter für Banner, Buttons etc.

Programmierer für CSS,PHP,HTML.

Einen Übersetzer für die Sprache Englisch-Deutsch, Deutsch-Englisch

Foren Moderatoren für unser Forum sowie gesponserte Clan Foren.

--- Wir wollen ein Komplett eigenes Template mit eigenen Style und positionen der Objekte haben, das erfordert a) Viel Arbeit b) kann das nicht einer allein machen.

Wir suchen natürlich auch Member für unsere momentanen Clans.

Wir bieten im Moment Plätze für GW, Soldat und Anarchy Online.

Besondere Plätze im Moment:

Spieletester für Free-MMORPGs

Wenn ihr denkt das ihr für diese oder auch andere Dinge geeignet seid die wir nicht hinzugefügt haben dann meldet euch einfach bei uns.

Die Kontaktmail ist: Support@Xon-portal.de

Fragen werden natürlich auch schnellstmöglich beantwortet!

Xon-Systems

Momentane Webseite:

sledge
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 994
Registriert: 06.01.2003
Mo 24. Sep 2007, 21:33 - Beitrag #2

*lol* du willst Mitglieder von hier abziehen? Zum Glück schaut keiner mehr ins Forum, früher wärst hier in n paar Minuten gekickt und der Beitrag gelöscht... *fg*

Alex1105
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 330
Registriert: 19.07.2004
Mo 24. Sep 2007, 22:04 - Beitrag #3

Du Interpretierst das falsch, wer redet den von abziehen ? Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das Foren eine Tätigkeit ist die man den ganzen Tag ausübt wenn du verstehst was ich meine.

Oder sitzt du zuhause 8 Stunden in einen Forum? ;-)

Ich habe diese "Anzeige" nur reingeschrieben um evtl. jemanden hier zu finden der lust hat als "nebentätigkeit" (aus deiner sicht) bei diesem Projekt mitzumachen.

Es ist hier keine Rede von Abwerben.

Alex

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Mo 24. Sep 2007, 22:53 - Beitrag #4

Sledge, na Du schaust aber wenigstens rein ;)

Naja, in dem Text ist die Rede von einem Forum, das ist hier nu nicht so besonders gerne gesehen. Aber es ist ja da nur Mittel zum Zweck, eigentlich gehts ja um ein Rollenspiel - insofern grummeln WIR mal ganz vernehmlich, aber hauen müssen wir nicht...

Alex1105
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 330
Registriert: 19.07.2004
Mo 24. Sep 2007, 23:01 - Beitrag #5

Außerdem muss man ja sagen das es höchstwahrscheinlich mehrere Moderatoren gibt die in mehreren Foren gleichzeitig "moderieren" ;)

Ich würde mich sehr drüber freuen wenn ihr das evtl. an eure LEutchen weiterschicken könntet und diese das ebenfalls tun würden.

Es wäre eine Riesen Hilfe ;)

Freue mich auf Replys ;)

Alex


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron