Mozart 2.0

Die Große Welt des WWW. Hier kann über Technik, Seiten und Programme (Browser, Messenger, Chats, Email usw) geredet werden.
jigsaw
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 15
Registriert: 21.02.2006
So 9. Nov 2008, 17:49 - Beitrag #1

Mozart 2.0

Habt ihr bei Heisedie Meldung über Die Nie Vollendete gelesen? Ich bin darauf hin mal zu einem Besuch da gelandet. Und ich fand es ganz nett gemacht. Hab auch ein bisschen rumkomponiert. Hat sonst noch jemand sich die Seite angeschaut?

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
So 9. Nov 2008, 21:03 - Beitrag #2

Ist ganz amüsant, und einige der 'fertigen' Stücke klingen nicht schlecht, aber die Parameter (die Stücke und Schnipsel) sind logischerweise nun doch sehr eingeschränkt, so daß sich nur sehr zufällig etwas 'eigenes' daraus machen läßt... Eigen nur insofern, als aufgrund der großen Zahl von Kombinationsmöglichkeiten 'einzigartig' - aber dann doch sehr stark am ursprünglichen Raster orientiert.

erdnuckl
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 32
Registriert: 16.03.2005
Di 25. Nov 2008, 23:54 - Beitrag #3

Zitat von Lykurg:Ist ganz amüsant, und einige der 'fertigen' Stücke klingen nicht schlecht, aber die Parameter (die Stücke und Schnipsel) sind logischerweise nun doch sehr eingeschränkt, so daß sich nur sehr zufällig etwas 'eigenes' daraus machen läßt... Eigen nur insofern, als aufgrund der großen Zahl von Kombinationsmöglichkeiten 'einzigartig' - aber dann doch sehr stark am ursprünglichen Raster orientiert.


Ja Stimm schon was du sagst. Aber ganz ehrlich gesagt, finde ich die Idee gelungen. Echt mal ein schöner Versuch einem Klassik auf moderne Art näher zu bringen. Bin sonst nicht so der Klassik Fan aber durch Die Nie Vollendete habe ich wenigstens mal einen Berührungspunkt!

jigsaw
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 15
Registriert: 21.02.2006
So 7. Dez 2008, 18:52 - Beitrag #4

Das ist richtig geil gemacht. Geiles Design und vor allem finde eigentlich schon, dass die Möglichkeiten seine eigene Komposition zu machen recht vielfältig sind.


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste