Dreamweaver & Fireworks 4

Die Große Welt des WWW. Hier kann über Technik, Seiten und Programme (Browser, Messenger, Chats, Email usw) geredet werden.
hetfield
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 21.01.2001
Mo 22. Jan 2001, 12:01 - Beitrag #1

Dreamweaver & Fireworks 4

INFO:
hi,

in diesen tagen ist das dreamweaver & fireworks studio 4 upgrade auch auf deutsch verfügbar (gar nicht soo teuer, zwischen 500 und 600 dm).
bei softline bekommt man es schon eine weile als esd-version auf deutsch, diese tage kommt es aber endlich als boxed-version.

seit kurzem stellt macromedia die 4er version auf der roadshow vor.

gruss, hettie Bild

Fasse
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 158
Registriert: 27.12.2000
Mo 22. Jan 2001, 22:52 - Beitrag #2

bist du vertreter von Macromedia ???
Bild Bild Bild

hetfield
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 21.01.2001
Di 23. Jan 2001, 14:17 - Beitrag #3

nöö, bin ich nicht. aber ich arbeite mit dw3, fw3, fh9, fl4 von macromedia. sind einfach die besten programme.

und die roadshows (sofern sie martin riefenstahl, technical sales magager nordeurope, leitet) sind echt klasse. hat was von comedy. sind auch meistens ausgebucht. auf der letzten roadshow war auch sasha wolta (flash-guru) da.

wollte nur meine begeisterung zum ausdruck bringen Bild Bild Bild

Fasse
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 158
Registriert: 27.12.2000
Mi 24. Jan 2001, 00:59 - Beitrag #4

was machst du denn so, dass du auf Macromedia-Shows gehst ??
Ich habe bisher nur ein bischen mit Flash5 herumgespielt. Das hat mir ziemlich gut gefallen.


--- time will tell ---

Die inoffizielle Formel 1 Seite

Predator
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 4
Registriert: 23.01.2001
Mi 24. Jan 2001, 12:19 - Beitrag #5

ich hab beide sind cool

The Dom
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 867
Registriert: 09.12.2000
Mi 24. Jan 2001, 15:11 - Beitrag #6

Ich hab auch beide und find sie auch super, aber auf Warez Pages bekommt man beides doch schon seit Monaten auf Deutsch Bild


The Dom

------------------
Webprojects by The Dom
http://www.thedom.net

hetfield
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 21.01.2001
Do 25. Jan 2001, 14:10 - Beitrag #7

...ich bezahle in der regel auch die sachen, die ich nutze (wenn man selbst von sowas lebt, sieht man das auch ein). also keine warez (davon hatte ich damals zu meiner amiga-zeit mehrere tausend disketten...).

und da ich gewerblich mein geld damit verdiene, kann ich sowieso keine kopien einsetzen...

mit flash allerdings mache ich kaum etwas,da es pratisch von kunden selten gewünscht wird. ist auch nur sehr selten sinnvoll.

The Dom
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 867
Registriert: 09.12.2000
Do 25. Jan 2001, 17:34 - Beitrag #8

Warum bezahlen wenn man was gratis kriegt Bild


The Dom

------------------
Webprojects by The Dom
http://www.thedom.net

Fasse
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 158
Registriert: 27.12.2000
Do 25. Jan 2001, 19:52 - Beitrag #9

Na gut, wenn du mit dem Programm dein Geld verdienst, dann musst du es ja auch kaufen. Aber ich glaube nicht, dass du das viele Geld ausgeben würdest, wenn du nur mal ab und zu was in deiner Freizeit damit machst.

Naja, so schlecht ist Flash ja nun auch nicht fürs Internet Bild


--- time will tell ---

Die inoffizielle Formel 1 Seite

hetfield
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 21.01.2001
Fr 26. Jan 2001, 16:15 - Beitrag #10

the dom: falsche einstellung. *grins* aber ich denke, das liegt am alter *doppelgrins*.

frea..:: ja,,,,..... ist halt so'ne grauzone...(moralisch)... und flash ist für den anwendungsbereich natürlich die allerbeste lösung. aber nur für einzelne produktpräsentationen oder halt so state-of-the-art-sachen. dei meisten netzseiten liefern aber vorrangig informationen, kein multimedia total. und für die informationsdarstellung ist flash eine ganz schlechte wahl. sagt macromedia selbst. flash ist cool, aber nur in speziellen bereichen. z.b. bei joe cartoon ... kennen wohl alle flashfreaks...


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste