he leute !
wer von euch hat seine page auch bei strato und konnte heute nciht seine seite erreichen ?
ich will schon den ganzen tag ein update fahren und komme micht dazu ! es ist zum kotzen !
da kann man nur hoffen das die daten nicht weg sind !!
![]() |
Mi 28. Mär 2001, 21:27 - Beitrag #1 |
strato downhe leute !
wer von euch hat seine page auch bei strato und konnte heute nciht seine seite erreichen ? ich will schon den ganzen tag ein update fahren und komme micht dazu ! es ist zum kotzen ! da kann man nur hoffen das die daten nicht weg sind !! |
|
|
Mi 28. Mär 2001, 22:30 - Beitrag #2 |
Bist Du sicher ? Ich hab ja nicht so den Durchblick als Nuruser, aber Strato.de lebt noch. Sollte doch auf den selben Servern laufen, oder ?
Im Auftrag des Herren unterwegs....BluesBrother |
|
![]() |
Mi 28. Mär 2001, 22:32 - Beitrag #3 |
klar 3 seiten habe ich versucht und nix ist und unter
http://www.strato.de/full/news/index.html erfährt man auch den grund ! leider klappt deren zeit einteilung nicht !! Alles im Leben hat einen Haken: es ist illegal,unmoralisch oder es macht DICK! |
|
|
Do 29. Mär 2001, 18:13 - Beitrag #4 |
Schöner Mißt, Deine Homepage ist ja noch immer down. Ich hoffe mal für Dich das Du noch ein Backup hast, falls die Daten futsch sind.
|
![]() |
Do 29. Mär 2001, 21:04 - Beitrag #5 |
@bluesbrother
ja daten habe ich alle noch nur ist es einen heiden arbeit sie wieder zu senden und richtig einzurichten ! von einem datenverlust wird ja auch noch nicht gesprochen ! heute stand in der zeitung das wieder mal ein hacker angriff gewesen sein kann ! Alles im Leben hat einen Haken: es ist illegal,unmoralisch oder es macht DICK! |
|
|
Do 29. Mär 2001, 21:10 - Beitrag #6 |
Da drück ich Dir mal die Däumchen. Aber Hacker, naja, glaub ich mal nicht.
|
|
Fr 30. Mär 2001, 18:21 - Beitrag #7 |
Tatsächlich. Na das wurde aber auch langsam Zeit. Allerdings vermisse ich noch den Link zu diesem Board
![]() Im Auftrag des Herren unterwegs....BluesBrother |
|
![]() |
Fr 30. Mär 2001, 19:41 - Beitrag #8 |
Grumpf doch nicht zu früh gefreut, schon wieder down.
Träum nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum! [Dieser Beitrag wurde von tweetygirl am 30.03.2001 editiert.] |
|
![]() |
Sa 31. Mär 2001, 00:26 - Beitrag #9 |
Hey Leute Strato lebt wieder unsere Seite ist wieder da. Wir haben auch ein Gästebuch und sind sehr stolz auf jeden Eintrag.
www.andexlinger-berlin.de Träum nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum! |
|
![]() ![]() |
Sa 31. Mär 2001, 17:00 - Beitrag #10 |
Jetzt geht es zwar wieder, aber selbst schuld wenn man bei Strato ist
![]() The Dom ------------------ Webprojects by The Dom - www.thedom.net Dom's Page - domspage.cjb.net Phantomias Fanpage - www.phantomiasfanpage.de Admin @ ..:: Plauder-Board ::.. |
|
|
Sa 31. Mär 2001, 17:09 - Beitrag #11 |
The Dom :
Reich mal eine wirklich brauchbare Alternative rüber, die für Profibelange taugt. Kann ich evtl. gebrauchen. Im Auftrag des Herren unterwegs....BluesBrother |
|
![]() |
Sa 31. Mär 2001, 23:36 - Beitrag #12 |
@the dom
genau was soll man sonst nehmen ! meine frau und ich machen unsere ersten geh versuche in sachen homepage und ich habe nicht die zeit micht durch 1000 seiten handbuch Flash 5 zu lesen ! und das geld um bei DER BAUER mir eine seite erstellen zu lassen haben wir auch nicht ! ![]() Alles im Leben hat einen Haken: es ist illegal,unmoralisch oder es macht DICK! |
|
![]() |
So 1. Apr 2001, 16:16 - Beitrag #13 |
@the dom
naja bißchen teuer ! ich für 50 MB webspace 4.95 DM im monat mehr brauch ich eigendlich auch nicht ! leider gibt es die domain nicht mehr die ich haben wolte ! Alles im Leben hat einen Haken: es ist illegal,unmoralisch oder es macht DICK! |
|
|
So 1. Apr 2001, 16:35 - Beitrag #14 |
Naja, ganz nett, aber nichts für mich. Ich brauch schon min. 500 MB und auch noch einen Online-Shop. Da ist Strato wohl nicht zu schlagen.
|
![]() |
So 1. Apr 2001, 18:32 - Beitrag #15 |
so wie es im augenblick aussieht hat strato es geschaft alles wieder online zu bringen heute mittag was der mail server noch down !
wollen wie hoffen das es nicht häufiger zu solchen abstürtzen kommt !! Alles im Leben hat einen Haken: es ist illegal,unmoralisch oder es macht DICK! |
|
![]() ![]() |
So 1. Apr 2001, 19:44 - Beitrag #16 |
@bigandex
Wenn du kein cgi-bin und PHP brauchst, aber nur wenig zahlen willst, dann ist Puretec aber immer noch besser als Strato. @BluesBrother Les doch mal: Bei Calibra Web gibt es UNBEGRENZT Webspace mit cgi-bin, PHP und MySQL Datenbank. Also ist der Hoster auch für einen Online Shop, den du dann halt selbst mit einem Script einrichten musst, geeignet. The Dom ------------------ Webprojects by The Dom - www.thedom.net Dom's Page - domspage.cjb.net Phantomias Fanpage - www.phantomiasfanpage.de Admin @ ..:: Plauder-Board ::.. [Dieser Beitrag wurde von The Dom am 01.04.2001 editiert.] |
|
|
So 1. Apr 2001, 20:42 - Beitrag #17 |
The Dom : Tja, und das ist eben mein Problem. Dafür bin ich dann einfach zu blöd.
|
![]() ![]() |
Mo 2. Apr 2001, 00:56 - Beitrag #18 |
Hier ist ein Hoster, der schnell, sehr gut und billig ist.
The Dom ------------------ Webprojects by The Dom - www.thedom.net Dom's Page - domspage.cjb.net Phantomias Fanpage - www.phantomiasfanpage.de Admin @ ..:: Plauder-Board ::.. |
|
![]() |
Mo 2. Apr 2001, 08:48 - Beitrag #19 |
@the dom
alten hunden bringt man keine neuen tricks bei !! ![]() danke aber für meinen bedarf reicht strato und ist ja auch relativ simpel wenn nicht grade der server für 3 tage abranzt ! (heul) Alles im Leben hat einen Haken: es ist illegal,unmoralisch oder es macht DICK! |
|
![]() ![]() |
Di 3. Apr 2001, 17:18 - Beitrag #20 |
@BluesBrother
Ich dachte früher auch immer, dass ich zu blöd für Scripte bin, bis ich einmal versucht habe eins zu installieren (ich glaube, dass das Freeware UBB das erste Script war) und siehe da: Nach längerer Arbeit hat es sogar funktioniert! Zu blöd ist dafür also sicherlich niemand. The Dom ------------------ Webprojects by The Dom - www.thedom.net Dom's Page - domspage.cjb.net Phantomias Fanpage - www.phantomiasfanpage.de Admin @ ..:: Plauder-Board ::.. |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste