![]() |
Di 20. Feb 2001, 20:36 - Beitrag #1 |
Wer hat Webspace beim Deutschen-Webdienst ?Hat jemand von euch dort seine Homepage liegen ? Was sind eure Erfahrungen ? Ist der Server schnell ?
|
|
![]() |
Di 20. Feb 2001, 22:45 - Beitrag #2 |
Bei einem deutschem Webdienst, oder bei dem Webdienst ? Ich weiß nicht, ob es da einen gibt, der direkt so heißt. Aber ich nutze Germanynet. Sind zwar nicht die Dicke an platz, aber dafür immer fix.
|
|
![]() |
Mi 21. Feb 2001, 20:27 - Beitrag #3 |
Ne ich meine schon http://www.deutscher-webdienst.com
Hat den Germanynet Php und MySQL ?? Ich brauche das nämlich unbedingt. --- time will tell --- Die inoffizielle Formel 1 Seite [Dieser Beitrag wurde von Freaky am 21.02.2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Freaky am 21.02.2001 editiert.] |
|
![]() ![]() |
Mi 21. Feb 2001, 21:00 - Beitrag #4 |
Ich bin zwar nicht dort, aber die Preise hören sich ja sehr gut an!
The Dom ------------------ Webprojects by The Dom http://www.thedom.net |
|
![]() |
Do 22. Feb 2001, 12:37 - Beitrag #5 |
Iss mir schlecht. Also für einen Webdienst ist diese Website unter aller Sau. Mit NetobjectsFusion gebastelt. Und dann ein Design genommen, für das ein schwarzer Background sein muss. Au backe. Dann noch inoffizielle Umgangssprache. Die klingen wie Laien und die Site sieht auch so aus. Wenn Du bei denen irgendwann mal bist, gib mal bitte einen Erfahrungsbericht. Ich würde da nix machen, die kommen mir unprofessionell vor.
Germanynet ist ein Free Webspace da iss nix mit PHP und SchnickSchnack. |
|
![]() ![]() |
Do 22. Feb 2001, 17:43 - Beitrag #6 |
Aber die Site alleine sagt ja noch nichts über deren Server aus...
The Dom ------------------ Webprojects by The Dom http://www.thedom.net |
|
![]() |
Fr 23. Feb 2001, 19:56 - Beitrag #7 |
ich sehe das genauso wie Dom. Man kann nicht unbedingt von der Seite auf die Server schließen. Es gibt auch sehr sehr viele, die eine gute Seite haben, aber verdammt schlechte Server.
Bevor ich aber da was mache will ich erst eine Seite sehen, die auf deren Server läuft. @gumba666: Kennst du denn einen Anbieter, der PHP und MySQL für ein paar Mark anbietet ? --- time will tell --- Die inoffizielle Formel 1 Seite |
|
![]() |
Sa 3. Mär 2001, 14:06 - Beitrag #8 |
Hi,
erstmal, ich habe Webspace beim deutschen-Wedienst.com und bin bis jetzt zufrieden. Server scheinen bei denen gut und zuverlässig zu laufen, Seite lädt sehr schnell. Upload auch problemlos. Als ich das erste mal deren Seite gesehen habe, dachte ich auch gleich, was ist denn das??? Dafür haben die astreine AGBs (Chats und Hitlisten sind erlaubt) und auch gute Preise. Da ich niemanden gefunden habe der Erfahrungen mit denen hatte, habe ich es einfach mal riskiert und bis jetzt noch nicht bereut (lol, erst paar Wochen da!). Naja, das einzige was ich nicht gebacken kriege, ist das blöde CGI zum laufen zu kriegen, aber das liegt wohl eher an meiner Unfähigkeit, als an deren Servern (daher ist meine Page auch wieder down!). Wenn mir da jemand helfen kann, bitte mailen: Norftok@web.de Momentan würde ich keinem unbedingt raten sich bei denen Webspace zu holen, da ich einfach noch nicht lange genug bei denen bin, um wirklich beurteilen zu können, wie gut deren Server sind! Zudem wirken die wirklich etwas unprofessionell (wirkt sich aber nicht auf die Leistung aus!) Solange einen aber ein paar Rechtschreibfehler in deren Mails und HP nicht stören, würde ich ich einfach die Preise und in meinem Fall auch die AGBs sprechen lassen!!! Zu deren Service kann ich ansonsten nur sagen, das jede Mail umgehend beantwortet wird (habe nach Pfaden von Perl und E-mail und anderen Kleinigkeiten gefragt). Naja, irgendwer muss es ja mal austesten und wenn ihr später noch mal nachfragen wollt, meine Mail habt ihr jetzt ja... C ya NORFTOK! |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste