Hallo,
ich suche einen Dienst, bei dem man Mailverteiler einrichten kann und auch ein bischen verwalten kann.
Wer kennt welche und welche Erfahrungen habt ihr mit diesen gemacht ??
![]() |
Mi 28. Feb 2001, 21:43 - Beitrag #1 |
Suche einen guten Mailverteiler !!!!!!1Hallo,
ich suche einen Dienst, bei dem man Mailverteiler einrichten kann und auch ein bischen verwalten kann. Wer kennt welche und welche Erfahrungen habt ihr mit diesen gemacht ?? |
|
![]() |
Fr 2. Mär 2001, 16:00 - Beitrag #2 |
Soll der Mailverteiler kostenlos sein?
Ich weiß nicht, ob dir vielleicht egroups etwas hilft. Kann man kostenlose Mail-Gruppen einrichten und verwalten, ob der gut genug ist, kann ich dir nicht sagen, du hast ja nicht genau beschrieben, was du suchst. |
|
![]() |
So 4. Mär 2001, 16:49 - Beitrag #3 |
Also kostenlos sollte er auf jeden Fall sein. Ich habe jetzt auch einen gefunden <a href=http://www.domeus.de>www.domeus.de</a>.
Scheint ganz ok zu sein. --- time will tell --- Die inoffizielle Formel 1 Seite |
|
![]() |
Di 3. Apr 2001, 15:50 - Beitrag #4 |
domeus ist ehemals E-Circle (oder so ähnlich) gewesen.
Ich hab auch da meine Mailingliste. Der einzige Nachteil ist, dass man über neuanmeldungen nicht informiert wird. In diesem Sinne Gruss aus der Dunkelheit <FONT face="Script MT Bold"><FONT size="4">Dark Projekt</FONT s></FONT f> Visit me on the Dark Projekt Website <FONT COLOR="yellow">It's getting colder and darker each day in my heart</FONT c> |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste