Hi!
Kennt jemand einen Anbieter, der es erlaubt von der eigenen site sms an österreichische handys zu verschicken?
(Eventuell gleichzeitig an mehrere Nummern die gleiche SMS)
thnx&greez
![]() |
Di 8. Mai 2001, 13:48 - Beitrag #1 |
SMS von der eigenen SiteHi!
Kennt jemand einen Anbieter, der es erlaubt von der eigenen site sms an österreichische handys zu verschicken? (Eventuell gleichzeitig an mehrere Nummern die gleiche SMS) thnx&greez |
---------
DNAxx DesoxyRibonucleinAcidXX |
![]() |
Do 9. Aug 2001, 23:17 - Beitrag #2 |
gruppensmsich kenn einen anbieter, wo du von dort aus gruppensms verschicken kannst
sieh mal unter http://buddypool.a1.net ist eigentlich der einzige anbieter in österreich wo du gruppensms wegschicken kannst.. ob sie es dir erlauben, dass auf deiner seite zu installieren, halte ich für unwahrscheinlich, aber ich denke das ist bei jedem sms anbieter so.. die müssen die sms ja auch irgendwie rausschicken und verträge mit den sendestationen haben..das wird sicher keiner gratis machen |
|
![]() |
Fr 10. Aug 2001, 00:40 - Beitrag #3 |
Vielleicht wäre es geschickt, wenn du auf verschiedenen Seiten die Administratoren fragst, die kennen sich da sicher besser aus.
Wenn du ein Tool zum Schicken brauchst, da ist der Buddypool, den mein Vorgänger erwähnt hat, wahrscheinlich wirklich die beste zur Zeit verfügbare Lösung... |
|
![]() ![]() |
Fr 10. Aug 2001, 15:55 - Beitrag #4 |
Linke doch einfach auf eine Site auf der man SMS verschicken kann.
|
![]() |
Sa 11. Aug 2001, 12:58 - Beitrag #5 |
das ist eine gute ideemach einfach einen link zu der buddypool seite..
|
|
![]() |
Mi 15. Aug 2001, 11:26 - Beitrag #6 |
|
|
![]() |
Do 23. Aug 2001, 17:47 - Beitrag #7 |
benutze doch icq2000b...da kannste alle handy-inhaber gleich speichern und brauchst sie in zukunft nur noch anklicken, wenn du denen schreiben willst...
du kannst dort auch sms empfangen, tolle sache ![]() wenn du vor deine icq-nummer noch die zahl 2783142 (also wenn deine icq-nummer '12345678' lautet, dann ist deine 'händynummer für ics '278314212345678') stellst, können dich die handy-benutzer sogar aufm händy einspeichern und dir sms direkt auf deinen desktop schicken... ist kostenlos! und funzt auch nach ösiland...fast in alle länder der welt!! ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste