![]() |
So 4. Mär 2001, 01:46 - Beitrag #1 |
AOL-FLAT-CDich suche eine cd wo man die aol flat von 40dm-ca.70dm herbekommt. Hat einer ne ahnung wo ich die herbekomme? oder kann mir jemand diese schicken....???? den ersten monat bekommt man glaub ich auch frei....
|
|
![]() |
Do 8. Mär 2001, 00:32 - Beitrag #2 |
Hallo Rabie......was hälst du davon mal bei AOL anzurufen?
Ich hab es getan und hab die Flat-CD hier liegen. Natürlich nehme ich die nur wenn ich meine T-Blödline Flat nich mehr hab.(Ich könnte vor Wut platzen wenn ich an die scheiß Teleblöd denk!) Es sind 60 Frei-Stunden dabei und wenn du die Flat haben willst mußt du nur wärend den Frei-Stunden da anrufen und Bescheid sagen. Dann schalten die das um auf Flat. Ich hoffe ich konnte dir helfen!? ![]() Gruß Flip Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!!! |
|
![]() |
Fr 23. Mär 2001, 08:34 - Beitrag #3 |
Das ist gut zu wissen, da meine Flat von T-online auch bald zu ende ist!!
Muß aber bei T-Online bleiben da ich da meine H.P. habe und ich DSL warte! Willkommen beim BAYERNDÖDEL [email]Schreibt mir einfach bei Fragen!![/email] <FONT COLOR="Red"><FONT size="5">FC BAYERN MÜNCHEN</FONT s></FONT c> <FONT COLOR="Red">ICQ: 104798190</FONT c> |
|
![]() |
Fr 23. Mär 2001, 16:09 - Beitrag #4 |
Jup, Blowspark hat mir ein tip gegeben das man halt bis nach der cbit warten solle, da dort dann neue anbieter erscheinen....
Gruß an @lle |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste