Puh bin nen Virus los geworden

Die Große Welt des WWW. Hier kann über Technik, Seiten und Programme (Browser, Messenger, Chats, Email usw) geredet werden.
Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 16. Jul 2002, 23:51 - Beitrag #1

Puh bin nen Virus los geworden

Hab mir eben bei Kazaa mal wieder was gezogen und naja es ging nicht(jedenfalls nicht so wie es sollte:D), statdessen war es eine Virus verseuchte Datei die sobald man sie anklick den Rechner auf eine Systemauslastung 100% bringt, der Auslagerungspeicher geht im Sekundentakt höher bis der Rechner schlißendlich abkackt.

Tja die VirusSsoftware die ich mir auf empfehlung von nem bekannten gezogen habe hat den Virus auch nicht erkannt, nur ein verdächtig gemeldet.
Löschen konnte man die Datei auf normalem wege nicht, da immer die information kam sie würde von einem anderen Programm genutzt, zum glück kann über Kazaa selbst alle Datein im Shared File Ordner löschen und beim zweiten Anlauf mit Kazaa(beim ersten ist mein Recher auch bei Kazaa abgekackt) war sie dann endlich weg:D

Ich hoffe mal das es kein Nachspiel hat werde nacher nochmal die Virus Software durch laufen lassen.

Seraphim
gesperrt

Mi 17. Jul 2002, 00:04 - Beitrag #2

Norton AntiVirus 2002
McAffee Virus Scanner 5.5 (oder ist es schon 6.0?)

Die beiden sind das beste was der Normal User braucht. Scannen Downloads, E-Mails etc.

P.S. Kazaa ist Viren verseucht bis obenhin hab nen Kumpel der stellt zum Test immer seine selbst gebastelten Viren dort zum Download (meist in zusammenhang mit Hentai Bildern...) ...

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 17. Jul 2002, 00:05 - Beitrag #3

Original geschrieben von Seraphim

P.S. Kazaa ist Viren verseucht bis obenhin hab nen Kumpel der stellt zum Test immer seine selbst gebastelten Viren dort zum Download (meist in zusammenhang mit Hentai Bildern...) ...

Super solche User braucht Kazaa^^, was hat er denn für Viruse selber gebastelt?

Seraphim
gesperrt

Mi 17. Jul 2002, 00:12 - Beitrag #4

Keine Ahnung...
Ich mein selber Progen kann er sie nicht aber kennt diese Warez seiten da gibts so Toolkits mit denen man leicht welche erstellen kann...
Das sind nicht so üble dinger die dir deine Platte löschen oder so, sind mehr so lästig aber nicht gefährlich... Pritty Boot Virus like :D

Das einzige was er dort wirklich gefährliches betreibt er verbreitet seine Trojaner dort... der depp hat mal versehntlich den Rechner von seinem (und meinem) eignen Kumpel genuket :D
Voll der hampel er hatte vorher den IP Standort nicht überprüft *lol*

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 17. Jul 2002, 00:15 - Beitrag #5

Original geschrieben von Seraphim

Das einzige was er dort wirklich gefährliches betreibt er verbreitet seine Trojaner dort... der depp hat mal versehntlich den Rechner von seinem (und meinem) eignen Kumpel genuket :D
Voll der hampel er hatte vorher den IP Standort nicht überprüft *lol*

Ich denke mal ich werde Kazaa jetzt meiden, es gibt bestimmt noch andere Leute die auch nen kleinen Penis wie dein Kumpel(kleiner Scherz, aber solche Leute naja ich verkneif mir was man mit denen machen sollte) haben und deshalb Viren im Netz verteilen, einmal reicht mir völlig aus:D

Seraphim
gesperrt

Mi 17. Jul 2002, 00:23 - Beitrag #6

Naja ...
Ich finds auch nicht toll aber wer bin ich das ich irgendwem was vorschreibe?
Ich kann dank ISDN eh nix DLn von daher ist es mir so oder so egal...

Er zieht bei Edonkey dort (sagt er selber) "würde er nie soetwas zum Download anbieten" ...

Den einzigen Virus den ich je auf einem meiner Rechner hatte ist der "Pritty Boot Virus 1.0" gewesen. Das war damals zu den 4/86 DX Zeiten.
JetFighter hat diesen Virus entwikelt wenn man das Programm von der Diskette auf die Festplatte Kopiert hat (Kopierschutz...). (damals eine 120 MB HD)
Dummesache das Ding läd sich in den Masterboot Sektor der HD was machnmal zu einem Schwarzen Bildschirm führt oben rechts steht dann hübsch "Pritty Boot" :)
Nett gell :s1:

Zurück zu Internet