Ist dieses Angebot O.k.? (Domain u. Webspace)

Die Große Welt des WWW. Hier kann über Technik, Seiten und Programme (Browser, Messenger, Chats, Email usw) geredet werden.
syco23
Excellent Member
Excellent Member

Sa 20. Jul 2002, 16:09 - Beitrag #1

Ist dieses Angebot O.k.? (Domain u. Webspace)

Hi,

Was sagt ihr zu dem "Doaminservice pro"-Angebot bei foglendem Provider. Ich weiß, es ist nicht allzu günstig, dafür ist es ein Österreichischer Provider, den ich als Österr. brauche, da ich bei den deutschen Abietern, die ich kenne nur mit Kreditkarte bezahlen kann, und 1. hab ich keine und 2. will ich eine. Daher bleibt mir wohl nur einer der wenigen österr. Provider. Also das Angebot findet sich auf folgender Website:

http://www.webspaceprovider.at

Danke,

Syco

dARk
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 20. Jul 2002, 17:50 - Beitrag #2

15 € is happig ... aber wenn du soviel aufbringen kannst, die Leistung die dafür angeboten wird ist schon verdammt gut :)

syco23
Excellent Member
Excellent Member

Sa 20. Jul 2002, 17:54 - Beitrag #3

das wird sich schon finanzieren lassen.. der Vorteil ist, dass der Vertrag montlich kündbar ist und bie Kündigung keine weiteren Kosten anfallen, was gerade bei den österr. Anbieter normalerw. nicht der Fall ist.. Die Leistung ist wiklich top, wenn es auch zutrifft und der Service verlässlich ist.. aber leider hab ich dafür keine Referenzen.. aber egal, wer nicht wagt, gewinnt nicht.

Syco

Zurück zu Internet