DVD´s aus dem Net leihen zum Festpreis

Die Große Welt des WWW. Hier kann über Technik, Seiten und Programme (Browser, Messenger, Chats, Email usw) geredet werden.
Blowspark
Active Member
Active Member

Sa 28. Sep 2002, 00:07 - Beitrag #1

DVD´s aus dem Net leihen zum Festpreis

Netleih.de: DVD-Abo im Internet

Videos im Netz bestellen und per Post geschickt bekommen - und das Ganze zum Festpreis. Für 19,90 Euro im Monat kann der DVD-Marathongucker unbegrenzt DVD-Filme bei Netleih.de bestellen. Einzige Einschränkung: Der Kunde darf höchstens drei Filme gleichzeitig zuhause haben. Versandkosten fallen nicht mehr an.

Der Service funktioniert ganz einfach: Der Kunde meldet sich zunächst online als Mitglied bei Netleih.de an. Daraufhin kann eine Titelliste zusammengestellt werden. Nach Zahlung des Monatsbeitrags werden die ersten drei Filme der Titelliste entsprechend der gesetzten Prioritäten an das Mitglied versendet. Nachdem die entliehenen Filme zurückgesendet wurden, werden die nächsten Filme der Titelliste zugestellt (maximal drei Filme pro Sendung).

editiert wegen kommerzieller Werbung - Traitor

Quelle :http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=10072

Ich glaub ich werd das mal antesten, für knapp 20 €, also wenn ich mich mir die hier in ner Videobude ausleihe wirds teurer, kommt natürlich auf die menge an ..

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 28. Sep 2002, 22:17 - Beitrag #2

Das is gar keine so dumme Sache.
Muss man ned immer in die Videothek latschen, alles bequem nach Hause *gg*

Rocko
Junior Member
Junior Member

So 1. Dez 2002, 22:21 - Beitrag #3

Da muss man aber wirklich ein DVD-Marathon-Gucker sein! ;)

Auch ganz interessant für Leute die nicht ganz so oft gucken ist editiert wegen kommerzieller Werbung - Traitor
Dort kann man die Filme ab 3,50 Euro/ Woche ausleihen (soviel kostet´s bei uns auf´m Land pro Tag!), ab 4 Filmen ist der Versand kostenlos und man zahlt keine Mitgliedsgebühr.

Ist vielleicht für den "Normalkonsumenten" der nur ab und zu einen oder mehrere Filme ausleiht günstiger als netleih.de.

Wenn man wirklich viel DVD guckt, kann verleihshop.de aber wahrscheinlich doch nicht so ganz mithalten.

Zurück zu Internet