Außerdem kann ich mehrer DCC Ports ansteuern? Wenn ja Wie auch hier gilt dasselbe

![]() |
Di 19. Nov 2002, 17:34 - Beitrag #1 |
|
![]() ![]() |
Di 19. Nov 2002, 18:03 - Beitrag #2 |
also ja es geht mit dem krumel irc; aber ich wes net mehr iwe
![]() wenn du bei dcc xdcc von animeone meinnts, ja man kann mehere sachen gleichzeitig zieghene, von verschidenen leuten, ahb ich auch schon gemacht. |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Di 19. Nov 2002, 18:06 - Beitrag #3 |
Mehrere Server ganz einfach: Entweder unter Commands/Setup/Server einen weiteren eintragen, wenn er beim Start automaitsch kommen soll (nur krumel irc), oder unter File/Options/Connect einen adden, den Haken bei "new server window" setzen und auf connect klicken, wenn du bei laufendem mirc neu joinen willst (geht bei allen Mircs)
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Di 19. Nov 2002, 18:20 - Beitrag #4 |
@Noriko: Nein wenn die beiden einen anderen DCC Port haben geht das eben nicht... die meisten haben 59 ich will aber von einem mit 1500 und 1411 gleichzeitig ziehen (nur die beiden haben die folgen die ich brauche/will) und das frist der irgendwie ned...
@Traitor: Thx ![]() |
![]() ![]() |
Di 19. Nov 2002, 18:23 - Beitrag #5 |
hmmm
dann weis ich es nciht aber man kann irgendwie mehrmals auf dem gleichen sereve sin mit kirc, wenn dud as hingekrigt ahst kannst du mal versuchen in jedem server fenster einen anderen port zu benutzen |
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Di 19. Nov 2002, 18:31 - Beitrag #6 |
Das könnte gehen...
![]() |
![]() |
Sa 4. Jan 2003, 00:05 - Beitrag #7 |
So jetzt mal was anderes
![]() Also ich hab mir hier gerade den Original Mirc 6.0.3 runter geladen und der hat so eine dämliche Schrift... die muss ich ja auch irgendwo ändern können oder? Wäre nett wenn mir einer sagt wo und wie. Desweiteren möchte ich einen File Server aufmachen aber irgendwie klappt das ned so ganz ![]() ![]() Thx schonmal für alle Sinvollen Antworten ![]() |
![]() ![]() |
Sa 4. Jan 2003, 00:13 - Beitrag #8 |
Für einen FileServer, der so funkt wie die anderen in den Anime Channels, musst du SysReset verwenden. Das ist im Prinzip mIRC mit der Erweiterung, dass du einen/mehrere Fileserver eröffnen kannst. Das kannst du dann unter dem Menüpunkt SysReset machen. Falls Fragen auftauchen einfach hier fragen
![]() |
![]() |
Sa 4. Jan 2003, 00:26 - Beitrag #9 |
Und was für Fragen da Auftauchen
![]() So jetzt hab ich den Mirc gestartet finde aber dieses Sysreset Menüpunkt nicht ![]() Dafür habe ich rausgefunden wo man die Schrift ändert *g* |
![]() |
Sa 4. Jan 2003, 01:06 - Beitrag #10 |
So ich hab jetzt den original Mirc gelöscht und den Sysreset Mod drauf jetzt hab ich die Optionen
![]() ![]() |
![]() |
Sa 4. Jan 2003, 01:52 - Beitrag #11 |
Ok der Server geht jetzt
![]() ![]() ![]() Derzeit DLn kann man bei mir das Ragnarök Promo Video ![]() Na mal schaun jetzt ein bischen rumspielen bis nichts mehr geht und dann frag ich wieder ![]() Wie läuft das eigentlich mit den Bots? |
![]() ![]() |
Sa 4. Jan 2003, 03:08 - Beitrag #12 |
Was für bots denn?
Pseudobots (was eigentlich nur Clients sind) oder echte Bots (auf ner shell)? |
|
![]() |
Sa 4. Jan 2003, 04:32 - Beitrag #13 |
Pseudobots wenn du so willst.
|
![]() ![]() |
Sa 4. Jan 2003, 11:45 - Beitrag #14 |
Naja, die Pseudodinger sind ja ned mehr als noch ein mirc-Client mit irgendnem Script drauf, was mal einer geschrieben hat was dann halt macht was es soll. Mehr ist das ned. Die scripte kannste selber schreiben aber es gibt ja mehr als genug schon geschriebene.
|
|
![]() |
Mo 6. Jan 2003, 01:10 - Beitrag #15 |
Hab festgestellt sowas brauch ich gar nicht
![]() Wie geht nochmal der dämliche Befehl zum Regestrieren seines Accs? ![]() ![]() |
![]() |
Mo 6. Jan 2003, 01:16 - Beitrag #16 |
im qnet z.b. /msg q hello
![]() |
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
![]() |
Mo 6. Jan 2003, 01:20 - Beitrag #17 |
/msg {Nickname} {Nachricht} Sendet eine private Nachricht an einen Nutzer, ohne ein Fenster zu öffnen.
Dürfte doch auch im qnet so sein oder? Ich will meinen Acc auf dem Server Reggen blos find ich auf http://www.mirc.de den Befehl dazu nicht die Deppen schreiben aber auch alles so klein... Edit: Das war irgendwie so: /XYZ {Passwort} {Email-Adresse} Nur XYZ weiß ich nimmer ![]() |
![]() |
Mo 6. Jan 2003, 01:37 - Beitrag #18 |
hurm, weiss jetzt irgendwie nich ob du da gleiche meinst wie ich
![]() im qnet kannst dich halt @ Q (isn bot) anmelden, un dann halt feste Modes in Channels kriegen, sodass du halt wenn du die authest und in nem channel z.b. autoop-flag hast geopt wirst sobald du den channel joinst ![]() un um da bei Q nen account zu erstellen musst erstmal /msg q hello machen, der rest erklärt sich/q dann selber ![]() |
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
![]() ![]() |
Mo 6. Jan 2003, 01:39 - Beitrag #19 |
hmmbei chanserv ist das:
/msg chanserv register [password] oder ähnlich, was faslch is gibt er dir an wis richitg gheht ![]() wenn nciht chanserv, weich ichs net. ach ja mit /msg {Nickname} {Nachricht} wird nur bei dir kein fenster geöffnet, aber wenn er antwortet schon ![]() |
![]() |
Mo 6. Jan 2003, 01:40 - Beitrag #20 |
Gut ich bin nur auf Aniverse da gibts das so ned
![]() /MSG NICKSERV REGISTER {Passwort} {Email-Adresse} ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste