wie geht ihr ins netz?
56 kb modem oder schnelles tdsl?
welche abrechnungsart habt ihr,
flatrate oder abrechnung im minutentakt?
wie hoch sind eure monatlichen gebühren fürs netzt?
meine:
tdsl-flatrate
30,-euro im monat
|
Do 26. Dez 2002, 12:30 - Beitrag #1 |
|
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
Do 26. Dez 2002, 12:38 - Beitrag #3 |
auch tdsl flat, es steht aber kein wechel an
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Do 26. Dez 2002, 12:46 - Beitrag #4 |
Ich hab auch die T-DSL Flatrate und bin vollkommen zufrieden.
|
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() ![]() |
Do 26. Dez 2002, 12:57 - Beitrag #5 |
Flatrate aba kein DSL
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Do 26. Dez 2002, 13:53 - Beitrag #6 |
Pseudo-Flat: Zweimal Lehrer-Schüler-Tarif bei Netcologne, macht 120 Stunden im Monat für 18€ oder so (früher 35DM). Bei ÜBerschreitung dann pro Minute. Und leider nut ISDN
![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
|
Do 26. Dez 2002, 14:00 - Beitrag #7 |
@traitor
aha,so was gibts auch?wusst ich auch noch nicht! gibts auch einen tarif für urlauber?:D |
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
Do 26. Dez 2002, 14:01 - Beitrag #8 |
Glaube nicht *G* Das ist im Prinzip der normale 60er-Tarif, aber als Lehrer oder Schüler kriegt man ihn stark verbilligt, und für jeden weiteren Lehrer/Schüle im Haus kriegt man weitere 60h nochmal billiger. Schon praktisch.
|
|
|
Do 26. Dez 2002, 14:08 - Beitrag #9 |
@traitor
als schüler find ich das ja ne tolle sache,aber als lehrer:boah: verdienen die nich eh genug kohle?:s4: |
![]() ![]() |
Do 26. Dez 2002, 14:15 - Beitrag #10 |
Naja, so besonders viel auch nicht. Und eine Zeit lang sollte es ja eigentlich auch mal kostenloses Internet für Lehrer geben, das haben sie dann aber nicht gemacht. Ist schon sinnvoll, würde ich sagen, für die wenigstens ermäßigt zu geben.
|
|
|
Do 26. Dez 2002, 14:19 - Beitrag #11 |
wehe wenn ich hier nen lehrer in der matrix entdecke,
dann geh ich petzen. ![]() |
![]() |
Do 26. Dez 2002, 14:24 - Beitrag #12 |
DSL mit DSL Flatrate von 1&1. Bin eigentlich ganz zufrieden.
|
|
![]() ![]() |
Do 26. Dez 2002, 14:49 - Beitrag #13 |
@lehrer gehalr
der deuscthe lehrer ist der bestbezahlteste in europa ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Do 26. Dez 2002, 14:54 - Beitrag #14 |
Ich habe weder Flatrate, noch DSL. Mir reicht hier zu Hause ein normaler ISDN-Anschluss, und abgerechnet wird im Minutentakt. Meine Onlinekosten sind meist so zwischen 10,- und 15,- €. Falls meine Onlinekosten mal die Kosten der Flatrate erreichen, werde ich mir 'ne Flatrate zulegen, aber solange das nicht ist, bleibe ich bei der herrkömmlichen Abrechnung.
|
~*~ einzig - nicht artig! ~*~
|
![]() ![]() |
Do 26. Dez 2002, 15:27 - Beitrag #15 |
@Noriko: Aber wenn du dir vergleichbare Berufsgruppen ansiehst, hoffnungslos unterbezahlt.
@Engel: Oh, es gibt tatsächlich noch genügsame Menschen ![]() |
|
![]() |
Do 26. Dez 2002, 16:38 - Beitrag #16 |
T-DSL 768Kbits und Flatrate, das rult, ausser ich hätte 1500Kbits, das wäre noch besser^^
|
|
![]() |
Do 26. Dez 2002, 17:06 - Beitrag #17 |
T-DSL Flatrate mit 768k bin zufrieden damit.
|
![]() |
Do 26. Dez 2002, 18:07 - Beitrag #18 |
au tdsl...bin eigentlich ganz zufrieden, aber sobald hier verfügbar wird auf arcor 1500 gewechselt
![]() |
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
![]() |
Do 26. Dez 2002, 18:14 - Beitrag #19 |
Yap, die gibt es! ![]() |
~*~ einzig - nicht artig! ~*~
|
|
Fr 27. Dez 2002, 02:36 - Beitrag #20 |
@eartermy
bitte was ist das? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste