Moin,
ich benutze seit kurzem eine AOL-Flat, allerdings laufen meine Online Messenger darauf irgendwie nicht (ausser IRC), gibt es eine Möglichkeit sie auch mit AOL zu nutzen?
thx schonmal im Vorraus
![]() |
So 8. Jun 2003, 12:00 - Beitrag #1 |
|
|
![]() ![]() |
So 8. Jun 2003, 12:12 - Beitrag #2 |
Ich nutze zwar kein AOL, aber...
Hast du irgendwo eine Firewall (AOL Zugangssoftware vielleicht)? |
|
![]() ![]() |
So 8. Jun 2003, 12:30 - Beitrag #3 |
aaaalso
Nycon hat auch noch aol-flat, aber bei dem geht alles,a lso liegt es nciht daran ich würde auch eher auf firewall tippen, die die ports sperrt |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
So 8. Jun 2003, 13:07 - Beitrag #4 |
Also wo ich noch bei AOL war, hat bei mir auch alles ohne irgendwelche Probs gefunzt. Wie die anderen vor mir würde ich auch auf eine Firewall tippen.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
So 8. Jun 2003, 15:14 - Beitrag #5 |
Ich habe mal alle möglciehn Fehlerquellen ausgeschaltet und alles neu probiert - ICQ geht zwar normal, aber Trillian will immernoch nicht - komisch!
Benutzt hier irgendjemand Trillian mit AOL? |
|
![]() |
So 8. Jun 2003, 23:49 - Beitrag #6 |
den "mimi"-leuten würde ich ja alles zutrauen...
Grüße, LeChuckie |
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, sollte man vorallem ein Schaf sein.
- Albert Einstein |
![]() ![]() |
Mo 9. Jun 2003, 00:36 - Beitrag #7 |
ich weis LordNycon hat trilli und AOL ISDN-FLAT und bei dem gehts
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Do 12. Jun 2003, 13:19 - Beitrag #8 |
Jau, ich habe die AOL-Flat, aber die Frage kannst du dir eigentlich sparen, denn ab 22.06 diesen Jahres, also in 10 Tagen, gibts die Flat eh ned mehr. AOL hat die abgesagt... Nur falls du das noch nicht mitbekommen hast
![]() |
Waiting for tomorrow, for a little ray of light...
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() |
Do 12. Jun 2003, 19:42 - Beitrag #9 |
Aber nur die normale ISDN Flat, oder? Ich benutz die ganze Zeit diese Probe Flats
![]() |
|
![]() |
So 15. Jun 2003, 00:32 - Beitrag #10 |
also AOL und diverse Internetools sind kein Problem, Icq msn irc nutze ich selber ohne probleme, folgende gründe könnten bei dir in Frage kommen
oder wende dich doch einfach mal an den guten alten AOL Support ![]() Mfg |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste