America's Army

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Seraphim
gesperrt

Mo 8. Jul 2002, 13:32 - Beitrag #21

http://gamesweb.com/pc/news/topnews_detail.php?item_id=25537 In diesem Artikel von http://gamesweb.com findet ihr Links zu einem Deutschsprachigen FAQ und einer Hilfe Seite.
Ausserdem ist auf der Offizielen Seite ein Englisch Sprachiges FAQ zu finden.
Der erste Patch soll Heute noch erschein.
Mal sehen obs besser wird ich kann immer noch nicht Spielen alle Pings über 500 :o

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 8. Jul 2002, 18:56 - Beitrag #22

Naja, ich hab bis jetzt noch ned geschafft auf nen Server zu connecten, war aber auch die letzten 3 Tage off.
Aber die Serverlage wird sich sicher verbessern, ausserdem warte ich auf den LAN patch, damit man das mal lokal in LAN zocken kann (und hoffentlich Punkte/Ergebnisse oder was auch immer dann auf sein Konto laden)

Seraphim
gesperrt

Mo 8. Jul 2002, 23:11 - Beitrag #23

*Grrr* Die Amis sind echt schlecht, weder die Versprochenen neuen Server sind Online noch der Patch ist erschinen... *arg* und die haben den Krieg gewonnen ;)

Seraphim
gesperrt

Di 9. Jul 2002, 23:01 - Beitrag #24

Ich konnte Heute "ohne" Lag Spielen :) nein sogar mit einer "Killer Ping" von 60 :boah:
Leider nur eine Map irgendwie wollte der Server nicht wechseln...
Ich muss sagen das Spiel liegt mir :) bis auf 2 Runden war ich immer bester im Server :D könnte aber daran liegen das die anderen mit Pings von 200 ab aufwärts gespielt haben *lol* :cool: ne also als Counter-Strike Alternative hat das Spiel bestanden.
Jetzt müssen mehr Server und das Update her dann kanns losgehen.

Auf einigen Webseiten wurde der Start von AA als Fehlschlag eingestuft da die Server überlastet sind, das Spiel praktisch nur für Breidband User Dlbar war (203 MB ...) und durch einen Bug einige Missionen nicht gewonnen werden können.

Ich teile nicht ganz ihre Meinung da man ja immer mit CS Vergleicht.. CS liegt in Version 1.5 vor. AA in Version 1.0 und das ohne 7.5 Betas davor.
Ich halte den launch für gelungen wenn es auch kein knaller war.
Denn es frustet wenn man wie ich das Spiel hat aber wegen der Ping nicht Spielen kann.

Seraphim
gesperrt

Mi 10. Jul 2002, 11:45 - Beitrag #25

Das gabs Heute auf http://www.americasarmy.com zu lesen:
SITREP (7.9.02)
We've been working feverishly since 4 July, adding sixty more servers (now totaling 110 coast-to-coast), completing the tools to provide for community servers, and putting the final touches on more tours of duty, maps, and training missions! What does the immediate future hold? Let's cut to the chase:

- Community Servers: By next Monday, we will release tools to stand-up official community servers. We're grateful to those of you answered the community's demand for more servers. But one of the side effects was that some users who completed missions on these servers found that they were not 'credited' on our Authentication system. This new community game server kit will provide the means by which registered users can stand up their own credited game servers, which will register your completed missions on our Authentication system.

- Sniper School: You asked for it, you got it! On 25 July, we will release the first (of what will be many) updates: U.S. Army Sniper School. This single player update includes two training missions, where you can qualify on both the M24 and M82A1 Barrett sniper rifles. Successful completion of these training missions will enable your character to select these sniper rifles on HomeLAN (and registered public) servers! But be warned - only those who earned an Expert qualification in Basic Training will qualify for Sniper School training!

- Wanna be an Airborne Ranger? On 22 August, we'll release our next batch of updates: Airborne School and Ranger School! Airborne school includes two single player maps: the 250-foot tower and your first C-130 jump! Once you put your knees in the breeze, its time to test your mettle in Ranger School: two multiplayer maps consisting of MILES team missions at mountain phase and swamp phase.

That's not all. We're also working on an in-game browser, linux server port, and host of other features. Yes, we've been busy the past week! More servers, providing for the addition of community servers, more missions, and more Army training! But that's just the tip of the iceberg, troops! Stay tuned for more! [Bacchus]

Also am Montag kommen die Server tools und damit hoffentlich Lag freies Spielen :D
Am 25 Kommt dann der erste patch ausgerechnet Sniper :o ich hoffe das sind keine AWP verschnitte sonst ist das Spiel wieder fürn Arsch...

Seraphim
gesperrt

Mo 29. Jul 2002, 16:13 - Beitrag #26

So nachdem die Server Tools irgendwie nicht erschienen sind genauso wenig wie das update schneit diese Meldung bei der GameStar rein:
Für den Taktik-Shooter America's Army wird in den nächsten Tagen eine der angekündigten Expansions erscheinen. Der sogenannte Marksmanship Pack fügt dem Hauptprogramm ein spezielles Training für Scharfschützen hinzu. Nur wer dieses erfolgreich absolviert, darf dann auf den Internet-Servern auch die mächtigen Sniper-Gewehre - wie das M82A1 Barrett - benutzen. Außerdem werden einige Bugs behoben und Details verbessert. So muss nicht mehr jeder "Newbie" zuerst die Karte MOUT McKenna fünfmal erfolgreich abschließen, bevor er Zugang zu anderen Karten bekommt. Zwei weitere Erweiterungen sind noch für diesen Sommer angekündigt - der Ranger Pack und der Airborne Pack
Tja und hier die Offiziele Version von http://www.americasarmy.com
Got great news from HQ: the Marksmanship Pack is nearly complete, troops! Even better, the Marksmanship Pack is packed with much, much more than just the single-player U.S. Army Sniper School missions. Responding to the feedback from our community, we've decided to add a number of additional features in this release, to include the following: tools that kick AFK players; TeamTalk options (allowing you to radio all your live and --er--'retired' team members); added green-tinted tracers to the OFPOR RPK (allowing you to distinguish between friendly and OPFOR MGs); changed the M4A1 to be fully-automatic; removed the MOUT McKenna training requirement; tightened the belt around ROE scoring (violations in the first 30 seconds will earn you an immediate 'kick' and ROE violations in the first 45 seconds doubles the penalty) and fixes for the Ghost Player and Rifle Range bugs. Oh...and one other thing, too: an In-Game Browser. Hooah! Yes, the DEV team has been busy (we let them outside at least one hour a day to stretch...) But rather than releasing these features one-by-one, we've decided to burn the midnight oil and put 'em all in one rucksack. The complete Marksmanship Pack will be ready for prime time in just a matter of days. In the meantime, grab your gear - head to the range - and sharpen your marksmanship skills at the M16 Basic Rifle Marksmanship range.
Ich halte Sniper Waffen in dem Stadium für sehr bedenklich das Spiel ist EXTREM Camper lastig... ich will mal wieder Spielen aber irgendwie kann ich IMMER NOCH nicht Connecten.

Seraphim
gesperrt

Sa 3. Aug 2002, 17:15 - Beitrag #27

Ach ja das update gibts schon am besten ihr holt es euch von http://www.4players.de

Das mit der Sniper ist nicht ganz so schlim wie ich dachte... eigentlich ist es egal :D erlaubt ist sie erst ab 10 Spieler und dann auch nur 1 Pro Team :) dazu kommt noch das man eh nix damit trifft ;) Wer trifft darfs sich aber freuen 1 Schuss tot.

Auf Bridge is ne recht fiese sache aber ansonsten ists ok.

P.S. die beiden Prüfungen müssen natürlich bestanden werden bevor man sie anwählen kann.

Vorherige

Zurück zu Spiele