AOM Demo

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Seraphim
gesperrt

Do 31. Okt 2002, 14:19 - Beitrag #1

AOM Demo

Ist da:
Age of Mythology - Demo ist da!

30.10.2002 09:22 Uhr - Die circa 337 MByte große Singleplayer-Demo zu Age of Mythology ist im Netz: Sie übernehmen in der Probeversion das Kommando über die Griechen, mit denen Sie fünf Szenarien durchspielen. Zusätzlich sind zwei Zufallskarten enthalten. Zum Download gelangen Sie über die unten stehenden Links.

Den großen Test zu Age of Mythology finden Sie in PC games 12/02 (ab dem 6. November 2002 im Zeitschriftenhandel).
http://www.pcgames.de

Flashhack: http://www.fileshack.com/file.x?fid=1454
Gamershell: http://www.gamershell.com/news/BAgeofMythologyBdemo.shtml

Dazu noch die GameStar:
Ist Age of Mythology ebenso gut wie Age of Empires 2? Oder sogar noch besser? Diese Frage können Sie sich jetzt selbst beantworten. Denn zum Echtzeit-Strategiehit der Ensemble Studios ist kurz vor Verkaufsstart eine englischsprachige Demo erschienen. Allerdings sollten Sie für den Download eine gehörige Portion Geduld aufbringen: 337 MByte sind selbst für DSL-User eine echte Herausforderung. Dafür erwarten Sie aber gleich fünf Szenarien, zwei Karten und immerhin drei der vier im fertigen Spiel enthaltenen Zeitalter. Sie schlüpfen darin stets in die Rolle des antiken Gottes Zeus und lenken die Geschicke Ihrer Zivilisation.
Derzeit ist der Download allerdings nur auf den registrierungspflichtigen Webseiten FileShack und FilePlanet zu erhalten.

(ab)

Hier noch mehr und ohne reg.

http://www.filemirrors.com/search.src?file=aomtrial.exe&size=353572182

Das Spiel gefällt mir bisher ganz gut hab aber bis jetzt nur das Tutorial gespielt.
Grafik is ned schlecht auf 1600x1200x32 macht das Spiel was her :D

Seraphim
gesperrt

Do 31. Okt 2002, 23:55 - Beitrag #2

Also hab jetzt die Demo mehr oder weniger durch, Spielt sich ganz ordentlich finde ich... :) recht flott für AO :D mir gefällt es besser als WC III.
Mal sehen wie die Deutsche Version in sachen Sync abschneidet.

Traitor
Administrator
Administrator

Fr 1. Nov 2002, 12:46 - Beitrag #3

Sind die Kämpfe wirklich deutlich weniger taktisch als in AoE2? Das ist nämlich meine Hauptbefürchtung nach den diversen Berichten...

Seraphim
gesperrt

Fr 1. Nov 2002, 12:58 - Beitrag #4

Das kann ich dir jetzt nicht sagen weil ich kein AoE2 gespielt habe :) Sry.
Wenn man mehrer Gruppen von Einheiten makiert und bewegt übernimmt die KI eben einige Aufgaben z.b. das Aufteilen der Truppe Bogenschützen hinten Soldaten vorne etc. und nimmt auotmatisch eine Formation ein.
Dann kommen eben noch Spezial Fähigkeiten der Helden und Wunder dazu...

Traitor
Administrator
Administrator

Fr 1. Nov 2002, 13:02 - Beitrag #5

Eine Schande, kein AoE2 zu spielen *g*
Diese automatische Aufteilung gab es auch da schon, das manuell zu machen, würde aber keinen Sinn ergeben. So wie ich es in GS und PCA zwischen den Zeilen gelesen habe, sollen aber die niedrigere Einheitenzahl und das leicht simplere Kampfsystem gehörig Taktik rausnehmen. Im Vergleich kannst du es ja nicht sehen, aber wie fühlen sich die Kämpfe absolut an?

Seraphim
gesperrt

Fr 1. Nov 2002, 13:35 - Beitrag #6

Für mich recht normal gute Einheiten Mischung und ab wie bei jedem Strategie Spiel...

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 1. Nov 2002, 18:12 - Beitrag #7

Mal wieder ein "Topspiel" was mich nicht interessiert. Habe schon AoE2 nicht gespielt, und Age of Mythology brauche ich auch nicht, wobei man sagen muß, dass das Spiel, was man bisher kennt ganz ordentlich aussieht.

Zurück zu Spiele