PlanetSide

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Seraphim
gesperrt

So 3. Nov 2002, 17:01 - Beitrag #1

PlanetSide

Nun startet ja bald der Betatest:
02.11.02, 12:35 Uhr, Marcel
Verant und Sony Online Entertainment haben auf der offiziellen Homepage die Anmeldung zum öffentlichen Beta-Test des Online-Shooters PlanetSide gestartet. Die Anmeldung kann nur noch bis zum 8. November erfolgen. In der ersten Phase des Tests werden 1000 Spieler ausgewählt, die dann die Möglichkeit haben, PlanetSide ordentlich anzuspielen.
http://www.4players.de

Hier gehts zur Anmeldung: http://planetside.station.sony.com/

Und hier noch Screens von der Offizielen Homepage:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Also ich das erstmal von dem Spiel gehört habe das war sicher irgendwo als mal U2 angekündigt wurde... nun damals sah das so geil aus das ich nicht glauben konnte das man das vorhatte. Nun Heute ist es nur noch Standart und das Spiel kann maximal durch große außen Areale oder viele Spieler auffallen... das Konzept ist auch nicht ganz tau frisch Tribes ist damit schon mehr oder weniger gescheitert (war kein echt echter Hit war aber auch kein richtiger Flop)
Bleibt abzuwarten was dabei rüberkommt...

Traitor
Administrator
Administrator

So 3. Nov 2002, 18:12 - Beitrag #2

Tribes ist doch was ganz anderes. Das ist im Prinzip ein herkömmlicher Multiplayershooter, nur halt mit besonders großen Levels. Planetside dagegen ist ja ein echtes Massively-Multiplayer-Spiel mit durchgehender Welt, also genauso wie bei MMORPGs, nur als Shooter.

Seraphim
gesperrt

So 3. Nov 2002, 18:39 - Beitrag #3

Isses das nich auch? :confused:

Traitor
Administrator
Administrator

So 3. Nov 2002, 18:42 - Beitrag #4

Was ist was nicht auch? Ich wollte sagen:
Tribes = normaler Multiplayershooter
Planetside = MMO-Shooter mit durchgehender Welt

Seraphim
gesperrt

So 3. Nov 2002, 18:53 - Beitrag #5

Macht das den Sinn? :confused: Ich kann mir da jetzt recht wenig vorstellen zumal ein MP Shooter immer ein Ziel hat CTF, DM etc. aber bei einem MOPS ( :lol: ) was ist da das Ziel?

Zurück zu Spiele