Was ist/war bei der FIFA-Serie am Besten?

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 6. Dez 2002, 22:39 - Beitrag #1

Was ist/war bei der FIFA-Serie am Besten?

Was fandet ihr bei der komplette FIFA-Serie am Besten?

Also ich fand auf jeden Fall den Hallenmodus (FIFA 97) ziemlich stark. Hat ziemliche Laune gemacht, schade das es denn nicht mehr gibt. Ausserdem vermisse ich den Trainingsmodus (FIFA 97 - FIFa 99) schon ein wenig, den dort hat man alles einstudieren können und Taktiken ausprobieren können. Ich fande es auch noch cool Schwalben zu machen (FIFA 99), war zwar nicht einfach, aber man hat sich immer gefreut, wenn man einen Elfmeter bekam. :) Leider gibt es das alles nicht mehr. Ich frage mich warum EA die Optionen, die ich finde bis jetzt am Besten waren entfernt hat.

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 6. Dez 2002, 22:43 - Beitrag #2

Um ehrlich zu sein, nix! Für mich persönlich ich bete dafür das die Leute mal endlich dahinter kommen das es noch was anderes als Fifa gibt, zum Beispiel PES2 von Konami, mag grafisch nicht unbedingt besser sein, aber Spielerisch auf jedenfall!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 6. Dez 2002, 22:45 - Beitrag #3

Fast ich wirklich sehr schade finde, ist, dass es leider kein Training mehr gibt ! Schwalben fand ich auch nicht schlecht. Was ich schlecht finde, ist, dass es jetzt ne extra Kopfballtaste gibt. Es ist jetzt wirklich total schwer nen Eckballtor zu machen oder nen Kopfballtor allg. .(hab das erst 3 mal oder so geschafft)
Und das man die Spieler nicht mehr editieren kann finde ich auch schlecht. Rhemer hat nur ne 8 in Schnelligkeit, oder Luizao ist total schlecht, was ja eigendlich nicht stimmt.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 6. Dez 2002, 22:53 - Beitrag #4

Genau, dass hatte ich ja ganz vergessen. Ist wirklich schade, dass man nun nicht selber einen Spieler kreieren kann oder andere editieren.

Bei mir gehen 8 von 10 Ecken ins Netz. Habe da so einen kleinen Trick. :)

Zurück zu Spiele