und nennt sich "spearhead"
geiles game,9 neue einzelspieler-missionen.
echt stark
|
|
Sa 7. Dez 2002, 15:30 - Beitrag #1 |
|
|
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
Sa 7. Dez 2002, 16:16 - Beitrag #2 |
Gibts das nicht schon länger? Ich habs schon seit 2 Wochen...
|
|
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
|
|
Sa 7. Dez 2002, 18:59 - Beitrag #3 |
@schweigi
aber doch nicht die deutsche version? du hast sicher die englische,gell? als deutsche pc version ist sie am donnerstag den 05.12.02 erschienen;) |
|
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
Sa 7. Dez 2002, 20:49 - Beitrag #4 |
habe es auch schon länger, allerdings noch nie installiert.
Ich dachte, die dt. Version wird verschoben, da EA ein Hakenkreuz auf der Rückseite des Spieles hatte, das sie noch entfernen wollten. Oder ist es nur bei der GameCube Version? |
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Sa 7. Dez 2002, 21:59 - Beitrag #5 |
Finde es eh so bescheuert, dass in solchen Spielen sowas nicht gezeigt werden darf in Deutschland. Dann könnte man ja theoretisch alle Geschichtsbücher wegschmeißen. MOHA ist ja eigentlich auch sowas wie ein "Geschichtliches spiel" zeigt halt wie böse die Kämpfe damals waren und dioe Zustände!
|
|
Carpe diem
|
|
|
So 8. Dez 2002, 03:08 - Beitrag #6 |
@sof
interessant,habe gerade auf meine packung geguckt,ne da is nichts dergleichen. @zandobal hast völlig recht,als im früjahr "medal of honor" zum ersten mal für pc erschien,hab ich mir von einer bestimmten seite einen patch heruntergeladen um einigermassen in den genuss der englischen orginalversion zu kommen,klappte damals ganz prima,mittlerweile ist auch diese seite verboten worden,schade.
ich denke nämlich auch,wenn schon alte zeiten,dann so wie sie waren.es ist nun mal geschichte und ich hasse N....... wie jeder andere auch,für mich sind es nur bilder, oder wie du dich so schön ausgedrückt hast-geschichte. ![]() |
|
![]() |
So 8. Dez 2002, 19:45 - Beitrag #7 |
Kann ja auch gar nicht. Da habe ich einen kleinen Fehler gemacht und eine Fehlinformation rausgegeben. Bei dem Spiel mit dem Hakenkreuz auf der Verpackung geht es nicht um Spearhead, sondern um Frontline und eben dieses erscheint ja für den GameCube und nicht Spearhead. Mir ist Frontline nämlich ganz entfallen und dachte, das Spearhead das auch für den GameCube sei. Sorry. |
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
|
|
Mo 9. Dez 2002, 00:18 - Beitrag #8 |
ach so,na denn:)
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste