Hi auch
Ich habe mir gedacht installierste mal wieder NFSHP 2 aber nein wie solls auch anders sein ich starte das spiel und es passiert garnichts warum??? Mein System: Win xp,1Ghz,Ti4200,384 ram
![]() |
So 13. Jul 2003, 13:02 - Beitrag #1 |
|
|
|
![]() |
So 13. Jul 2003, 13:07 - Beitrag #2 |
ja an den anforderungen scheiterst du auf keinen fall. wird wahrscheinlich irgendwas an der cd sein. zerkratzt oder sonst wie kaputt...!
naja mein freund hat sich das gestern auch geholt für die ps2 und ich muss zugeben, das das die einzig gute version vom spiel ist. die anderen haben ja bei weitem nicht alle level und so und das war auch der grund wieso ichs mir net geholt habe. ich freu mich aber schon auf need for speed underground. |
|
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!!
Wer nix wird wird Wirt !
MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() |
So 13. Jul 2003, 13:11 - Beitrag #3 |
Also die cd is wie neu daran kann es also nicht liegen außerdem hat es ja vorher auch gefunzt naja. Auf Underground freu ich mich auch schon
![]() |
|
|
![]() |
So 13. Jul 2003, 13:14 - Beitrag #4 |
ja, obs vorher gefunzt hat oder nicht ist ja nichtssagend. ich hatte auch schon ein paar mal den fall das ein spiel das vorher bei mir lief irgendwann nach tausenden von äonen nicht mehr funzte!
hast du schonmal videos oder screens zu underground gesehen? das ist ja wohl nur noch geilo! das lässt irgendwie an 2 fast 2 furious erinnern! |
|
Wer nix wird wird Wirt !
![]() |
So 13. Jul 2003, 13:19 - Beitrag #5 |
Screens ja videos nein diesen blauen toyota habe ich mal gesehn der sieht voll wie aus 2fast 2....... aus. Wo gibt es den videos???
|
|
|
![]() |
So 13. Jul 2003, 15:38 - Beitrag #6 |
ich glaub auf 4gamerz oder so. aber ich denke das http://www.ign.com auf jeden fall welche hat! ansonsten nimm die suchmaschiene deines vertrauens
![]() |
|
Wer nix wird wird Wirt !
![]() |
So 13. Jul 2003, 15:38 - Beitrag #7 |
Ich frag dir mal ein Loch in den Bauch ^^.
Hast du die nötige DirectX-Version? Hast du die aktuellen Treiber für GraKa und SoKa? Hast du ne Kopie und vergessen den Crack zu installieren?
Gibt es ne Fehlermeldung oder startet es einfach nicht? Lässt du es in einem normalen CD-ROM-Laufwerk oder in einem Brenner laufen? Wenn du nen Brenner benutzt, hast du es schon mal in einem anderen Laufwerk versucht wenn du eins hast? |
|
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() |
So 13. Jul 2003, 16:21 - Beitrag #8 |
Ok also ich habe direct x 9.0,treiber sind ok.keine fehlermeldung er zeigt nur kurtz den ladescreen und den passiert garnichts und ich habs auch im cd-rom.
|
|
|
![]() |
So 13. Jul 2003, 18:23 - Beitrag #9 |
Nun gut... dann weiter.
1. Hast du das SP1 für XP installiert? Damit laufen ein paar Spiele um einiges stabiler. 2. DirectX 9.0a ist die aktuelle und um einiges stabiler als 9.0 3. Denn aktuellsten Patch installieren den du hier findest. 4. Wenn alles nichts hilft hilft meistens ein NoCD-Crack. Diesen findest du bei einschlägigen Adressen die du HIER nicht von mir bekommst ^^. |
|
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() |
Mi 16. Jul 2003, 01:42 - Beitrag #10 |
Keine ahnung geht nicht auch nicht mit Crack. Naja ich habs jetzt wieder deinstalliert.
![]() |
|
|
![]() |
Mi 16. Jul 2003, 17:26 - Beitrag #11 |
Hast du schon das Original ... ich will dir nichts unterstellen (nicht das du das denkst ^^), aber das sind für mich Anzeichen auf eine "Sicherheitskopie" ![]() |
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Mi 16. Jul 2003, 21:28 - Beitrag #12 |
ja es is ne sicherheitskopie aber darum geht es ja nicht weil es ging ja vor 3 oder 4 wochen noch *g*
|
|
|
![]() |
Mi 16. Jul 2003, 23:12 - Beitrag #13 |
stell mal antialiasing auf quincunx (2x bei ati) und anisotrope ganz aus probier nochmal das war bei mir auch mal so aber nach dem patch ging es auch wieder mit 4xs und 8x anisotrop
|
|
|
![]() |
Do 24. Jul 2003, 11:43 - Beitrag #14 |
Habe mir den neuen Detonator 44.03 gezogen und jetzt läuft einiges besser auch NFSHP2
![]() |
|
|
![]() |
Do 24. Jul 2003, 14:21 - Beitrag #15 |
ja, sehr gut! das freut mich zu hören! viel spaß
|
|
Wer nix wird wird Wirt !
![]() |
Do 24. Jul 2003, 14:24 - Beitrag #16 |
Danke Danke
|
|
|
![]() |
So 27. Jul 2003, 02:05 - Beitrag #17 |
das war bei mir auch als ich einen neuen detonator hatte konnte ich die funktionen alle anmachen
|
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste