Ich brauch mal eure Hilfe. Ich steh immer wieder davor mir das zu kaufen, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen.
Kennt jemand das Spiel? Gibts da ein Schadenmodell bei den Autos? Was haltet ihr von dem Game?
![]() |
Di 19. Aug 2003, 21:35 - Beitrag #1 |
Midnight Club 2Ich brauch mal eure Hilfe. Ich steh immer wieder davor mir das zu kaufen, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen.
Kennt jemand das Spiel? Gibts da ein Schadenmodell bei den Autos? Was haltet ihr von dem Game? |
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Di 19. Aug 2003, 22:56 - Beitrag #2 |
Also ich habe es zu Hause und muss sagen es ist zwar kein Hammer, aber ein gutes Spiel. Das sollte schon das beweisen dass das Game von den Machern von GTA ist (soweit ich informiert bin) und hat an manchen Ecken ähnlichkeit. Wenn du auf Spiele wie Need for Speed stehst denke ich wird es dir gefallen. Zum Schadenmodell, ja es gibt eins. Aber dieses ist sehr Arcadelastig was aber in machnen Rennen oder im ganzen Spiel sehr nützlich ist.
Fazit: Gut |
|
|
![]() |
Fr 22. Aug 2003, 16:16 - Beitrag #3 |
Ein Schadenmodell eher wie Need for Speed 4 oder wie NFS 6?
Der 4.Teil bei NFS ist, wie ich finde, nämlich mit Abstand der Beste, während ich den 6. eher erbärmlich finde. Eine typische Konsolen-Adaption eben. Hat sonst noch einer Erfahrungen mit dem Spiel? |
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
![]() |
So 24. Aug 2003, 16:24 - Beitrag #4 |
Das Schadenmodell ist ein bisschen härter als in NFS.
|
|
|
![]() |
Mo 25. Aug 2003, 17:16 - Beitrag #5 |
Als von welchem Need for Speed? |
|
![]() |
Mo 25. Aug 2003, 19:03 - Beitrag #6 |
Ich würde sagen 6.
|
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste