wer spielt dieses hier !?
ist freeware und standalone game von wolfenstein
![]() |
Di 22. Jul 2003, 01:25 - Beitrag #1 |
|
|
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() |
Di 22. Jul 2003, 01:34 - Beitrag #2 |
also ich hab es mal kurz gespielt..
und hab es wieder deinstalliert... obwohl ich recht interessiert bin am 2.wk usw. ist dieses spiel für mich nicht geeignet...ganz und garnicht...denn 1. ist die steuerung ein wenig komisch...das hud ebenfalls...das allgemeine gameplay und das level design..bähhh...nie wieder |
|
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() |
Di 22. Jul 2003, 12:35 - Beitrag #3 |
Also ich spiels recht viel, obwohl es bei mir nur auf minimaler Power läuft
Besonders geil finde ich wie sie das mit den Teams und den einzelnen Stats gemacht haben. Umso mehr Leute man heilt z.b. als Medic , umso besser werden die Leute nach der Zeit geheilt, sozusagen wächst dann deine Erfahrung. Wenn man dann auch noch in einem recht guten Team spielt, mit Leuten die Erfahrung haben, macht es doppelt so viel Spaß. Naja ok, die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man mal mit klarkommt, dann ist das alles kein Problem mehr. Also meine Meinung ist: Unbedingt testen! |
|
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() |
Di 22. Jul 2003, 19:10 - Beitrag #4 |
Habe es zwar schon seit Längerem, habe es allerdings noch nie angespielt ^^ Werde ich aber auf jeden Fall machen demnächst, denke schon das mir das gefallen wird weil ich von RtCW auch ziemlich angetan war.
|
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Di 22. Jul 2003, 20:30 - Beitrag #5 |
Das System mit den Teams und mit der Erfahrung ist ziemlich kewl, und auch die Atmosphäre stimmt. Mir allerdings ist ET ein wenig zu langsam...die Leute laufen zu langsam, die Waffen sind zu träge...ich bevorzuge da schnellere Shooter
![]() |
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Di 22. Jul 2003, 22:54 - Beitrag #6 |
Also ich habs auch und finds auch gar net mal so schlecht, aber entweder bin ich echt ein super schlechter ego-shooter spieler oder die anderen spieler sind echt zu gut. also mir kommts so vor als ob ich oft das pech habe gegen echte "ET-cracks" zu gamen. Gegen solche leudz ist echt kein Kraut gewachsen!
Und übrigens JA es ist ein stand alone Spiel !
Naja als kleines Fazit: Unbedingt mal antesten. Wenns dir keinen Spaß mach kannste es ja wieder deinstallieren! |
|
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!!
Wer nix wird wird Wirt !
MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() |
Do 24. Jul 2003, 14:11 - Beitrag #7 |
ich finde es eigentlcih ziemlich genial und viel besser als cs oder so da man halt viel mehr möglichkeiten hat den anderen zu helfen usw. !!
|
|
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() |
Do 24. Jul 2003, 14:14 - Beitrag #8 |
Ich finde allerdings, dass der Einstieg bei ET sehr schwer ist...viele der Spieler rekrutieren sich ja aus der (äusserst aktiven) RTCW-Szene, und als absoluter Anfänger hat man da meistens überhaupt keine Chance...man steht da, und selbst wenn man nach einiger Zeit die Karten und den Missionsablauf halbwegs kennt, ist man immer noch machtlos gegen die "Profis" - und das wesentlich krasser als zB bei CS.
|
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Do 24. Jul 2003, 14:18 - Beitrag #9 |
genau so fühl ich mich zum größten teil @ schokk
|
|
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!!
Wer nix wird wird Wirt !
MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() |
Mi 6. Aug 2003, 01:08 - Beitrag #10 |
Also ich komme mit ET eigendlcih recht gut klar und ich muss sagen ich finds ziemlich cool weil es sehr taktisch is. Das gameplay is auch geil mape design usw. passt alles finde ich und oben drauf is es auch noch kostenlos
MFG |
|
|
![]() |
Mi 6. Aug 2003, 17:52 - Beitrag #11 |
Genau!
Ansonsten hätte ich es glaube ich auch nie gespielt..... |
|
Take the rope to my heart and fall......
|
|
|
Mi 17. Sep 2003, 08:52 - Beitrag #12 |
RTCW Enemy TerritoryWer von kennt es und zockt es regelmäßig?
Finde es super geil und zocke es fast ohne Pause. ![]() |
|
„Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor“
-Horst Hrubesch" |
![]() |
Do 18. Sep 2003, 23:28 - Beitrag #13 |
|
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste