Wie findet Ihr das Game?
Ich finds Klasse.
Nur läuft das Spiel bei mir mal wieder nur mit 60 Herz. Habt Ihr das auch?
|
Do 25. Sep 2003, 19:26 - Beitrag #1 |
Jedi Knight 3- Academy-Wie findet Ihr das Game?
Ich finds Klasse. Nur läuft das Spiel bei mir mal wieder nur mit 60 Herz. Habt Ihr das auch? |
„Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor“
-Horst Hrubesch" |
![]() |
Fr 26. Sep 2003, 13:27 - Beitrag #2 |
Refrashratefix runter laden, Detonator Treiber von Nvidia haben den eingebaut einfach die Hz Zahlen ueberschreiben.
|
![]() ![]() |
Sa 8. Nov 2003, 02:48 - Beitrag #4 |
Habe nicht so den Eindruck davon da ich es nur flüchtig bei Bekannten gespielt habe. Die Grafik allerdings sieht oredntlich aus, und der Multiplayermodus macht Laune ... vor allem die Assault-Karten sind stylish gemacht.
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
So 9. Nov 2003, 10:51 - Beitrag #5 |
Jedi Knight 3 macht voll fun, zumindest isses besser asl JK 2
|
Ich diene der dunklen Seite
|
![]() |
So 9. Nov 2003, 12:49 - Beitrag #6 |
Ich hab mir noch nicht die Vollversion geholt, weil ich bei der Demo streckenweise deutliche Clipping-Fehler hab und das nervt.
![]() Weiß einer vieleicht Rat wie ich das beseitigen kann? |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
So 9. Nov 2003, 13:20 - Beitrag #7 |
Keine Ahnung, aber in der Vollversion gibts keine Clipping Fehler...ich habs bis jetz einmal als Sith duchgespielt und bin grad dabei, als Jedi durchzuspieln...ich finds supa
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
So 9. Nov 2003, 13:41 - Beitrag #8 |
Ähh die Clipping-Fehler liegen teilweise an der Hardware und nur weil du keine in der Vollversion hast heißt das nicht, dass das bei mir auch der Fall sein wird. Ein Kumpel und ich haben mal C6C Generals gespielt und bei ihm war die Graphik top und bei mir hats ständig auf dem Bildschirm geflimmert.
![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() |
Mo 10. Nov 2003, 22:21 - Beitrag #9 |
Das liegt eindeutig an der Hardware oder an den Einstellungen.
Ich habe einen 2400er mit 1024 DDR RAM, ein Freund nur einen 1500er mit 512 MB RAM, bei ihm sind viele Fehler, bei mir läfts perfekt. |
Ich diene der dunklen Seite
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste