Ragnarök Online so gehts (leider?) weiter

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Seraphim
gesperrt

Di 22. Okt 2002, 20:20 - Beitrag #1

Ragnarök Online so gehts (leider?) weiter

Christy und Rex Rim haben sich in kürzester Zeit insgesamt dreimal gemeldet. Bei der ersten Meldung saget sie, daß sie sich darüber freut, die News auf so vielen Seiten zu sehen und dankt dafür, daß immernoch so viele Seiten die News untereinander austauschen. Desweiteren sagt sie, daß Asiasoft in Thailand bereit die geschlossene Beta abgestellt hat, um mit der offenen Beta weiter zu machen. Sie, Rex Rim und ein weiterer Techniker werden dann vorerst dort sein, um dabei zu helfen. Sie sagt, daß das bis zu 12 Wochen dauern kann, bis sie sich dann wieder um die internationale Beta kümmern kann. Also müssen wir noch bis zu 12 Wochen auf den Relaunch warten.

Dann hatte sie auf einer französischen Fanseite gepostet, daß, wenn die internationale Beta von Ragnarok Online reaktiviert wird, alle Charaktere gelöscht werden, da dann eine komplett neue Version von dem Spiel an den Start gehen wird und wiederholt außerdem nochmal, daß sie ab Montag nächster Woche nach Thailand gehen wird, um Asiasoft zu unterstützen, die thailändische Version an den Start zu bringen.

In der dritten Meldung klärt Rex Rim nochmal darüber auf, daß geplant ist, vor Ablauf der 12 Wochen mit der internationalen Version weiterzumachen und daß er auch etwas länger, als Christy in Thailand bleiben wird.
http://www.ragnarok-online.de

Die News ist vom 18.10 also etwas älter ;)
Ich finde es schon hard das die Cara gelöscht werden... gut ich verliere eine lvl 13 Magierin das ist nichts aber jemand der einen Zauberer eben der oberen Cara hat (Job lvl 40) für den ist das doch ein ähhh schock.
Für mich ist das witzig plötzlich kann ich zu den stärkeren gehören...

Ende August ist die Beta offline gegangen da hat man von 3 Monaten gesprochen jetzt spricht man von noch 12 Wochen was wieder 3 Monaten entspricht also vor Januar wird nix mehr laufen wirklich schade.

Mal sehen ein Kumpel will einen Assassine aufbauen und ich will wieder eine Magierin dann wird ne richtige Party gemacht und abgezockt bis zum umfallen :)
Ich hoffe bis dahin wird der/die Hexenmeister/in ins Spiel Implementiert sein :D

Crystal
Good Member
Good Member

Do 24. Okt 2002, 18:57 - Beitrag #2

Bin nach nun 2 Jahren UO immer noch sehr zufrieden, auch wenn die grafik stark überholungsbedürftig ist.
:)

Seraphim
gesperrt

Do 24. Okt 2002, 19:01 - Beitrag #3

Was hat UO damit zu tun? :confused:

Crystal
Good Member
Good Member

Do 24. Okt 2002, 19:30 - Beitrag #4

...es ist auch ein Online Game.
:)

Seraphim
gesperrt

Do 24. Okt 2002, 20:11 - Beitrag #5

*g* ok... ;)

Ach ja hier findet ihre eine Online Cara Simulation :) find ich witzig ;)

http://www.geocities.co.jp/SiliconValley-Cupertino/9230/

Mal sehen versuch mich gerade auf einen Cara Festzulegen... zum einen würde mir der Cara Pirotess gut gefallen und weißes längeres Haar gibt es auch :D (Standart Zaubererin Skin mit weißen Haaren) daneben steht mein alter Cara Arkune die hat Dunkel blaues Haar und zwei Zöpfe =) (Standart Magier Skin) mal sehen =)

MushaX
Newbie
Newbie

So 30. Nov 2003, 12:19 - Beitrag #6

Zwar schon bissl alt der Thread, aber was anderes habsch ned gefunden :)

Hier gibts einen netten kleinen Server, der, wenns denn gewünscht wird, in Zukunft weiter ausgebaut wird. Aber schaun wir mal :)

§2.1. Werbung zu anderen Boards ist untersagt. Noriko

Einfach mal reinschauen :)

Seraphim
gesperrt

So 30. Nov 2003, 23:31 - Beitrag #7

groesster noch offener Freeshard: http://euro.lanlos.org/

HR-Messiah
Good Newbie
Good Newbie

Do 4. Dez 2003, 13:19 - Beitrag #8

Kostet Ragnarök online eigentlich Geld, oder ist das kostenlos?

Seraphim
gesperrt

Do 4. Dez 2003, 16:56 - Beitrag #9

Wenn du den da oben meist dann muss ich sagen:"Free"shard :shy:

Im Maerz soll das Offizielle euRO kommerziell an den Start gehen.
Closed Beta wird noch dieses Jahr Starten und dann Anfang naechsten Jahres in die Open Beta uebergehen.

euRO steht in Kontakt mit euRO von lanlos.org es geht um eine aussergerichtliche Loesung die nur lauten kann das der Freeshard geschlossen wird.

Also viel Spass noch so lange es nichts kostet.

Und ja die Offiziellen RO Server kosten natuerlich wie es fuer ein MMORPG ueblich ist Geld.
Ca. 10 $ im Monat.

Zurück zu Spiele