Cheater

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Typhoon
Junior Member
Junior Member

Sa 22. Nov 2003, 21:16 - Beitrag #41

Ja. Cheater sucken total ab. Ich werd auch desöfteren als cheater beschimpft. Da zieht man mal ne fette 20mio kombo bei thps3, wird als cheater beschimpft und gekickt. Auch bei JKIII MP. Diese verfuckten Lamer kotzen mich immer so dermaßen an!!!! Komm an, machen flash und man is tot. ey. solche assis. Da hat man auch keine lust mehr zu spielen.

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Mo 1. Dez 2003, 18:54 - Beitrag #42

ich benutze eigentlich so gut wie nie cheats auch wenn ich alleine spiele , weil ich finde es ist viel schöner selber auf die Lösung zu kommen anstatt alles von einer anleitung zu spielen - da kann man sich das geld für das game auch sparen :)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 1. Dez 2003, 22:14 - Beitrag #43

Man muss ja auch zwei Arten von Cheats (mal vom Singleplayer ausgehend), nämlich die spielbeeinflussenden Cheats (unendlich Ammo, Unbesiegbarkeit, ...) und Funcheats (z.B. Big Heads, ...). Zweiteres ist immer wieder lustig, solche Cheats nehme ich acuh hin und wieder her (wie gesagt wenn dann nur im Singleplayer, im Multiplayer sollte man absolut nicht cheaten). ^_^

Jackass1988
Cool Member
Cool Member

Mi 3. Dez 2003, 22:54 - Beitrag #44

Ich finde das die Spieler mittlerweile zu mistrauisch geworden sind. Wenn man NfS Underground Online zockt wird man wenn man im 6ten Gang das Lachgas einsetzt als Cheater bezeichnet, weils angeblich nen Unendlich Lachgas Trainer gibt, was ich nichtmal glaube das ist sicher ein gerücht, das irgendjemand in die welt gesetzt hat der sein Lachgas nicht Sinnvoll einsetzen kann.

Bei Battlefield 1942 wird jetzt endlich Punkbuster integriert, dann wird man wenigstens nicht mehr immer beleidigt. :)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 4. Dez 2003, 00:24 - Beitrag #45

Unendlich Lachgas ist schon derb :) Aber es gibt glaube ich schon diverse Trainer für ND4SPDUNDRGND. habe zumindest schon mal welche gesehen, obn dieses aber funzen oder nicht weiß ich nicht, benutze keine Trainer oder sowas :) Aber das wäre ja wirklich madig wenn es jetzt schon wieder was geben würde für ND4SPDUNDRGND.

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Do 4. Dez 2003, 18:23 - Beitrag #46

Ich kenne solche Compi- Freak - Jungs aus meiner Klasse und die cheaten die ganze zeit - Ich frag mich echt warum man sich ein Spiel kauft wenn mans eigentlich gar nichts selber spielt , oder eben nach anleitung?

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 5. Dez 2003, 06:44 - Beitrag #47

@ +Luinalda+
Wieso so viele cheaten frage ich mich auch immer, zumindest bei Multiplayer-Spielen nervt es und drückt den Spielspaß erheblich. Diejenigen die cheaten werden das Spiel nicht draufhaben :) Einige schaffen es ja net mal durch diverse Cheats :)

JaY
Elite Member
Elite Member

Fr 5. Dez 2003, 08:15 - Beitrag #48

Ich bin ein Leidenschaftlicher CounterStrike-Zocker und es gibt Tage an denen Ich nur 10 Kills aber dafür 60 Death auf meinem onto zu verbuchen habe. Für mich zählt nicht das ich Gewinne sondern eher der Spaß, auch wenn ich gebeutelt werde es macht Trotzdem Spaß.

Ich habe absolut etwas gegen Cheater bei Multiplayerspielen, sie verderben anderen den Spaß. Bei uns auf dem Server ist es mittlerweile so, das man Cheating-Death installiert haben muß sonst kann man nicht Zocken.

Cheater und Camper sind der größte Abschaum den die Zockerwelt kennt!

Noriko
Moderator
Moderator

Fr 5. Dez 2003, 15:26 - Beitrag #49

Ich gebe zu, ich cheate manchmal auch, aber nur im SP
Bestes Beispiel: Gothic II
Ich bin schlicht zu faul die riesigen Distanzen zu laufen, also beschleunige ich illegal meine Füße. ^^"
und wenn mir der Rechner abschmiert und ich bis dahin einen ganzen Wald gesäubert habe, das ist mir dann zu doof das alles noch legal zu machen -.-

Aber im MP habe ich noch nie gecheatet und will es auch nicht, ist doch mehr als unfair das ganze sonst...

@Camping
Ich finde die Leute die Scharfschützen als Camper abstempeln auch nicht besser.
Ich bin kein guter Rusher, und wenn ich mal ein Team-Game spiele, dann setze ich mich nuneinmal an eine günstige Position mit meinem Sniper und nehme die Herren aus der Entfernung aus Korn, daran finde ich nichts verwerfliches.
Heckenschützen sind aber was anderes, Leute die sich in dunklen ecken mit MGs verstecken sind mies,das hat nichts mit Taktik zu tun.

Im übrigen spiele ich überwiegend Teamspiel, ich bin eine Deathmatch-niete ;)

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Fr 5. Dez 2003, 16:38 - Beitrag #50

einmal ist es mir bei Counterstrike passiert das ich mich mit meinem Scharfschützengewehr in eine dunkle Ecke gesetzt habe und warten wollte bis mein Kumpel vorbeirennt um ihn abzuknallen.
Was ich nicht wusste: Er campte auch an einer anderen Stelle.

So haben wir uns nach 10 min. gewundert das wir uns nie über den Weg laufen *g*

JaY
Elite Member
Elite Member

Fr 5. Dez 2003, 16:57 - Beitrag #51

Ich bin auch nicht der Beste "Rusher" aber Campen würde mir nie in den Sinn kommen. Wen ein Player mit ner Sniper oder irgendetwas rumläuft ist das Ok. Aber wenn ich nur darauf warte das mir jemande vors Fandenkreuz läuft ist das erbärmlich! Denn ein Scharfschütze sucht sich sein Ziel und wartet nicht das es kommt!

Noriko
Moderator
Moderator

Fr 5. Dez 2003, 17:50 - Beitrag #52

Also wenn du mich fragst ist jemand der mit einer Sniper herum rennt entweder blöd oder extrem gut ;)

Und ein Sniper der sich in eine Ecke hockt ebenfalls ^^

Ich für meinen Teil such mir da lieber eine hochgelegene Stelle wo ich viel Übersicht habe, da kann ich dann auch suchen, weil ich eh die halbe Karte im Blickfeld habe ;)

Und wie gesagt, da ich nur Team Spiele ist das ja Taktik und kein Campen ^^

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 5. Dez 2003, 18:02 - Beitrag #53

Scharfschützen sehe ich nicht so als Camper an, den snipern muss ja auch erstmal gekonnt werden, zudem ist snipern eine taktische Spielmöglichkeit, anders eben die "richtigen" Camper, die sich mit der MG irgendwo verstecken und darauf warten bis einer vorbei läuft.

Aber mehr dazu hier:
Camper

Vorherige

Zurück zu Spiele