Für mich ist das beste Rollenspiel aller Zeiten :
VAMPIRE - Redemption!
Kein Spiel hat mich je so gepackt und ich kenne nichts, das mit der Atmosphäre udn dem Spielspass dieses genialen Games vergleichbar ist.
MfG
Xion
![]() |
Mo 30. Sep 2002, 12:27 - Beitrag #21 |
Für mich ist das beste Rollenspiel aller Zeiten :
VAMPIRE - Redemption! Kein Spiel hat mich je so gepackt und ich kenne nichts, das mit der Atmosphäre udn dem Spielspass dieses genialen Games vergleichbar ist. MfG Xion |
|
![]() |
Mo 30. Sep 2002, 17:31 - Beitrag #22 |
spiel mal des p&p vampire mit ner gscheiten gruppe (aber net als brujah
![]() ![]() ![]() ![]() |
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
![]() |
Mo 15. Dez 2003, 22:33 - Beitrag #23 |
Ich finde ja das Shadow Hearts zur zeit das geilst Rollenspiel ist obwohl ich ein leidenschaftlicher Final Fantasy Fan bin!!!!!!
|
Befreie deine Seele vor der Finsternis in deinen Herz und Stärke es bevor du von deinen Ewigen Schatten verschlungen wirst!
|
![]() ![]() |
Mo 15. Dez 2003, 22:50 - Beitrag #24 |
naja, hatte früher auch RO gespielt, als es noch kostenlos war und ansonsten hab ich auch diverse FF teile gespielt und überhaupt rpgs von squarsoft ala secret of mana und sogar mystic quest und solche sachen ^^ (heute ja square-enix)! freu mich schon auf FFCC auch wenns allem anschein nach nicht so wirklich gut sein soll
![]() |
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!!
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() |
Mi 17. Dez 2003, 00:59 - Beitrag #25 |
ich hab gerade BF 3 durch aber das ist ja adventure aber ich spiele was viele und 'rollenspiel' sehen diablo2 im battle net
aber ich geb denen auf jedenfall recht die sagen das das spiel wenig von rollenspielen hat. Mein Rollenspielfavorit ist Gothic und Gothic 2 + Add on (Die Nacht des Raben) und sehr interessant ist NWN (NeverWinterNights) vor allem weil es sehr Mod freundlich ist hab 2 Bekannte die mit freunden selber Mods hergestellt haben. aber man kann nur eins sagen in Sache Rollenspiele .......:::::::::::::°°°°°°Gothic°°°°°°::::::::::::::........ RUUULLLLZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ! ![]() |
Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne verdamt gut Grafik.
..::::GREeZZZZZZZZZ::::.. |
![]() ![]() |
Do 18. Dez 2003, 04:00 - Beitrag #26 |
Das ultimative Rollenspiel ist aber immer noch Baldurs Gate 2,d as game ist einfach nur genial, Gothic ist ab erauch genial (man hab ich dsa oft durchgezockt), Ncht des Raben hab ich leider nie gespielt, werd ich aber bestimmt mal. ICh wuerde Diablo2 nicht als Rollenspiel bezeichenen, eher als Hack n' Slay mit ner Brise Charaktermanagment.
|
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste