Was sind für euch die besten Shoot Em Up`s bzw. Ego-Shooter im 3 D Format?
Bitte alles aufzählen!

![]() |
Mo 15. Dez 2003, 02:03 - Beitrag #1 |
|
"Vieles wird gedacht, aber leider wenig zu Ende".
Prof. Dr.h.c. Manfred Rommel, ehem. Stuttgarter Oberbürgermeister "If it takes a lot of words to say what you have in mind, give it more thought" Dennis Roch |
![]() |
Mo 15. Dez 2003, 16:31 - Beitrag #2 |
Die besten Shoot ´em ups / Ego-Shooter?
Wenn ich die Frage so interpretiere, dass Du mit dem "bzw." als verbindendes Element eher Fun - bzw. Hirnlos-Shooter (und halt die klassischen Arcade-Games) meinst, lautet meine Liste wie folgt: 1.: Serious Sam 1+2 (Schlimmer als Kreutzfeld Jakob!) 2.: Sinistar Unleashed (Remake des Klassikers) 3.: Forsaken (Klassiker, aber eher weniger Fun) 4.: Descent 3 (hektischer und schneller als die Vorgänger) @Cheilon: Warum hast Du mir/uns nicht die Option offengelassen, die ganzen 2D- Shoot ´em Ups (z.B. den Evergreen Raptor: Call of the Shadow) aus Anfang/Mitte der 90er zu nominieren? Gute 3D-Shoot ´em Ups sind seit 5 Jahren kaum noch welche erschienen... ![]() Ausnahme: Die Obigen! ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 15. Dez 2003, 22:29 - Beitrag #3 |
meine lieblings-shoot em ups ist die rogue leader serie fürn cube (habe allerdings ikaruga noch nicht gespielt..)
|
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!!
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() |
Di 16. Dez 2003, 02:19 - Beitrag #4 |
Sollte meine Anfrage noch um First Person Shooter erweitern! Wenn es geht sollten eure Empfehlungen für Playstation 2 erhältich sein oder noch erscheinen. Aber mich interessiert eure Meinung auch generell.
z.B. was haltet ihr von Metal Gear Solid oder Time Splitters. Sorry für meine altertümlichen Fachbegriffe, war wohl nicht ganz klar. Bin halt noch n C64 Kiddie.... ![]() Klar auch Taktik-Sachen empfehlen, nicht nur Fun-Ballerei. z.B. Schon gespielt: Turok Rainbow Six Rogue Spear Swat Goldeneye max payne doom deus ex Unreal Unreal Tournament Resident Evil Alien Die Hard |
Prof. Dr.h.c. Manfred Rommel, ehem. Stuttgarter Oberbürgermeister "If it takes a lot of words to say what you have in mind, give it more thought" Dennis Roch |
![]() |
Di 16. Dez 2003, 14:31 - Beitrag #5 |
FPS an Konsole = Bullshit
|
![]() ![]() |
Mo 22. Dez 2003, 18:58 - Beitrag #6 |
Für dich fällt DeusEx unter Shoot'em up, Cheilon?
![]() Vielleicht solltest du das Genre etwas genauer definieren, bevor wir dir sagne können, was wir darin gut finden. Ich vermute mal, du meinst alles, wo man irgendwie in 3D unterwegs ist und eine Waffe in der Hand hält? -Half-Life -DeusEx -Mafia -SplinterCell -Outcast |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mo 22. Dez 2003, 22:21 - Beitrag #7 |
Alos wenn ich Traitor Definition folge dann:
- Deus Ex - Jedi Knight 2 -Unreal 2 -Mafia |
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() |
Di 23. Dez 2003, 08:01 - Beitrag #8 |
Genau Traitor. Deine Definition trifft es eigentlich genau! ![]() Ich beherrsche das Fachjargon nicht wirklich. Mein Zockerleben ist ein bischen verkümmert bzw. war nie wirklich entwickelt. Will nur n bißchen Spass ![]() Trotzdem Danke für eure Tipps bisher! ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste