![]() |
Do 4. Dez 2003, 13:14 - Beitrag #21 |
Auch schlecht gemacht ist, das bei den drift rennen viel zu viele Stylepunkte gewonnen werden. Ich schaffe mit einem 3dach multiplikator 120.000 Punkte pro Rennen. Da biste sofort fertig und hast alle Vinyls freigespielt!
|
|
Ein Licht, das doppelt so hell brennt, brennt auch nur halb so lang!
---------------------- Ein Baum, der nicht biegen kann, bricht! |
![]() |
Do 4. Dez 2003, 21:48 - Beitrag #22 |
Ich glaub, ich werds mir für meinen guten alten Cubibubie holen Gestern wurde das Game auch im Konsolenbereich von GIGA GAMES gezeigt und ich fand die Grafik "etwas" zu überladen
Das wirkt alles irgendwie viel zu unübersichtlich und ich fühlte mich, als wenn ich 3 Promille Alkohol im Blut hätte und mir alle 23 Sekunden irgendwelchen unreinen Drogen ins Blut spritzen würde Was ich so ziemlich das beste fand, sind die geilen Tuningmöglichkeiten und das irre Geschwindigkeitsgefühl, welches sicherlich mit der überladenen Grafik in Verbindung steht Ich besitze beide Burnout-Teile für den Cube und ich muss sagen, dass mir die Grafik besser gefällt; leider ist der Spielspass wirklich sehr kurz aber dafür um so heftiger Ich werd mir NFSU käufeln und dann meine Meinung niederschreiben |
|
[align=center]_________\/___________\/_________[/align]
[align=center]______________\/___/\___\/______________[/align] [align=center]___________________\/_____\/___________________[/align] [font=times new roman][align=center]Gestern ist heute, und morgen wird nie sein[/align][/font] |
![]() |
Do 4. Dez 2003, 21:51 - Beitrag #23 |
Was??
Du findest die Grafik von Burnout besser?? Ich hab eben die Demo auf vollen Details, allerdings 640x480 gezockt... Eventuell kauf (!!!) ich mir das Game sogar...das wäre 1. besonders, weil ich mir sonst so gut wie nie Games kaufe (entweder von Freunden, oder als "Sicherheitskopie" ) und 2. es ein Rennspiel (!!) ist. Und eigentlich hasse ich Rennspiele
Aber NFSU is wirklich gut.
Und die "überladene" Grafik, wie du meinst, Jens, find ich geil ^^ Vor allem der Turbo
EDIT: Vielleicht solltest du's auch einfach ma spieln...komm ma wied0r zu mir ![]() |
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Fr 5. Dez 2003, 06:13 - Beitrag #24 |
Finde das Spiel wirklich ziemlich klasse, habe es auf den PC. Die Tuningmöglichkeiten sowohl Leistungsmässige als auch visuelle sind wirklich extrem. Man kann soviele Sachen amchen, dass zwei Leute eigentlich nie das selbe Fahrzeug haben können. Was mir allerdings auch nicht so gefällt und was ich wirklich schade finde ist, wie Re-Animator schon sagte, dass die Strecken so ziemlich gleich sind, eben nur teilweise andere Streckenteile verwendet werden oder eben rückwärts gefahren werden. Grafisch gesehen gefällt es mir richtig gut, die Effeckte (z.B. Spiegelungen) sind wirklich klasse. Am Liebsten fahre ich Dirift-Rennen.
Drag-Rennen sind auch immer sehr interessant [ Leider (ich weiß auch nicht wieso) stürzt das Spiel bei mir ziemlich oft ab, also beim Ladebildschirm (im Go Underground Modus) zwischen den Rennstatistiken und dann wieder der Übersicht. So fliege ich sehr oft zu Windows zurück und das letzte Rennen wurde net gespeichert :-/ Sehr ärgerlich bei Turnieren ]
Hier mal mein Auto, bei ca. 8 % des "Go Underground"-Modus. Da kann amn vielleicht erkennen welche Möglichkeiten man hat. Jetzt bin ich ja bei ca. 30 %, da sieht das Auto schon etwas anders aus Werde mal ein neues schiessen von meinem neuen gefährt dann Auf dem Pic kann man leider nicht so gut die Unterbodenbeleuchtung erkennen und auch die Spiegelungen skommen nicht so gut rüber
Original Honda Civic:
getunter Honda Civic:
@ Wonzokk Burnout 2 ist wirklich der Hammer, aber grafisch schwächer wie ND4SPDUNDRGND. Aber wie du wirklich sagst der Spielspaß ist bei Burnout 2 leider zu kurz, dafür umso heftiger. Immernoch mein Lieblings-Rennspiel (dicht gefolgt von ND4SPDUNDRGND) ![]() |
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Sa 6. Dez 2003, 20:07 - Beitrag #25 |
Ich bin von dem Spiel ziemlich enttäuscht. Wenn man auch im realen Leben ein Tuning-Freak ist, mag es einem gefallen. Aber für den "Normalrennspieler" fallen schnell heftige Nachteile gegenüber den alten NFS-Teilen auf.
Man merkt deutlich, dass das Tuning der Hauptteil des Spiels ist und die Rennen fast schon zum Beiwerk degradiert werden. Maximal vier Wagen, im Vergleich zu den Vorgängern ziemlich phantasielose Strecken... Wenn ich fies wäre, würde ich von einem Auto-Pokémon reden. Aber so schlecht ist es dann auch wieder nicht, die Rennen mit den Style-Punkten machen durchaus Spaß. Es kommt nur eben nicht an klassisches NSF heran. Ich fahre lieber mit einem Lamborghini auf einer Mittelmeer-Küsten-Karte gegen sieben andere Supercars als mit einem Peugeot gegen 3 andere Kleinwagen auf einer ewig gleichen Stadtstrecke... |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
So 7. Dez 2003, 01:17 - Beitrag #26 |
Der grösste Fehler im Spiel ist wirklich die Einfallslosigkeit der Strecken. Dennoch finde ich diesen Teil besser als alle anderen.
Mir macht es mehr spass, so einen 0-8-15 Wagen zu haben und den im laufe des Spiels immer mehr zu verbessern, als wenn ich von anfang an, so einen schnellen Wagen habe. Ich bin wie gesagt ziemlich begeistert! |
|
![]() |
So 7. Dez 2003, 02:09 - Beitrag #27 |
Die Strecken sind wie ich auch schon gesagt habe leider wirklich ziemlich einseitig, aber dafür hat man mehrer neue Modi wie Drift und Drag, was dann doch etwas entschädigt
Zudem ist, was ich letztens vergessen habe zu schreiben die Musik einfach klasse. ^_^ Habe nun Perlglanzlack Werde später nochmal ein Screen von meinem jetztigen Auto reinstellen Wer will kann auch mal Screens von seinem Wagen machen ![]() |
|
|
![]() |
So 7. Dez 2003, 11:04 - Beitrag #28 |
Also ich habe Underground noch nicht. Ich bin immer noch dabei, mir anhand von dem, was ich hier lese eine Meinung zu bilden. Nachdem der 6.Teil ziemlich daneben war bin ich jetzt nicht mehr blauäugig und kaufe das SPiel gleich am Erscheinungstag.
Ich habe noch ein paar Fragen an die, dies schon haben: - gibt es ein Schadensmodell? - fährt man auch am Tag oder sind das immer nur Nachtfahrten? - sind die Rennen Simulation oder Arcade? - ist es nur eine Konsolenadaption? |
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
So 7. Dez 2003, 13:10 - Beitrag #29 |
@SoF: Das erste, was ich nach dem Spielstart getan habe, war, panisch das Soundmenü zu suchen und die Musik abzuschalten
@Marc: gibt es ein Schadensmodell? - nein. Zerstörungen und Auswirkungen aufs Fahrverhalten gar keine, Zerknautschungen oder ähnliches könnte sein, aber wenn, dann noch weniger als bei 6 fährt man auch am Tag oder sind das immer nur Nachtfahrten? - mir sind nur Nachtfahrten untergekommen, habe aber nicht weit gespielt. sind die Rennen Simulation oder Arcade? - ganz eindeutig Arcade, die Fahrpysik ist sehr simpel. ist es nur eine Konsolenadaption? - So ziemlich. Bessere Grafik, das war's. Vor allem im Tuning-Menü fällt es auf: man muss die einzelnen Komponenten per PFeilbuttons durchschalten, dann über zwei oder drei Klicks auswählen. Wie man es halt mit einem Controller täte. Drag&Drop-Listen wären die weit bessere Wahl gewesen. |
|
|
![]() |
So 7. Dez 2003, 13:36 - Beitrag #30 |
Das mit dem Drag & Drop sind wahre worte. Die Menüs finde ich ziemlich dumm gemacht. Besonders im Onlinemodus ist das ganze ziemlich nervig, weil man nicht vernünftig mit der Tastatur durchzappen kann und das zu umständlich mit der Maus ist!
|
|
![]() |
So 7. Dez 2003, 17:53 - Beitrag #31 |
Es gibt kein Schadensmodell, das einzige was passiert ist das die Scheiben Risse bekommen
Bisher habe ich be 75% des Spieles furch und bisher nur Nachfahrten Sehen aber auch besser aus als Tagfahrten kann ich mir vorstellen Und es ist ganz klar ein Arcade Racer, weswegen das Spiel mir auch so gefällt, ich mag Simulationen einfach nicht so. Mit dem Menü habe ich auch keine Probleme, man kann alles mit der Maus anwählen was man will. |
|
|
![]() |
So 7. Dez 2003, 22:09 - Beitrag #32 |
Okay, damit hat sich das Spiel für mich erledigt. Arcade brauch ich net und will ich net.
![]() |
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
So 28. Dez 2003, 21:55 - Beitrag #33 |
NFSHallo
Kann mir jemand einen Rat geben zu NFS ? Alle 5 min stürzt es ab bei mir , ich habe schon treibe gewechselt und was mir noch einfiel weiss nicht mehr weiter!! |
|
|
![]() |
Mo 29. Dez 2003, 22:21 - Beitrag #34 |
Was genau verstehst du unter "es stürzt ab"? Zurück zu Windows? Alles bleibt stehen? Reboot?
Und gibt es ähnliche Probleme bei anderen Spielen, oder nur bei diesem? Betriebssystem, Grafikkarte...? Wir brauchen etwas mehr Infos, um dir helfen zu können ![]() |
|
|
![]() |
So 4. Jan 2004, 00:02 - Beitrag #35 |
lad dir mal den neuen Patch runter, danach hats bei mir auch geklappt !
|
|
|
![]() |
Mi 25. Feb 2004, 23:27 - Beitrag #36 |
Kann NfS:U nun endlich, nach Einbau der neuen GraKa, auch spielen und - meine Erwartungen wurden erfüllt
.
Klasse Grafik, Klasse Musik, und ein seeeehr motivierendes Gameplay ... mehr Geld, mehr Style, mehr TUningmöglichkeiten . Genial. |
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste