![]() |
So 22. Sep 2002, 15:01 - Beitrag #41 |
Ist UT2 so viel brutaler als Teil1?
|
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
So 22. Sep 2002, 15:03 - Beitrag #42 |
in 1 konnte man köpfe abschißen, in 2 net mehr, jedenfalls sind mir keine splätter effelte aufgefallen
|
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
|
|
So 22. Sep 2002, 15:04 - Beitrag #43 |
Also ich kann in der Beta mit der Sniper einem Beine, Arme und den Kopf abschießen
Bei einem Raktenwerfer treffer Brennt der Körperteilweise und Leichen kann man Explodieren lassen. In der Demo ist das deaktiviert kann man aber in der ut2003.ini anschalten. Ne in Teil 1 sieht das Krasser aus aber in UT2003 gehts dennoch. Edit: kann ja sein das die Dt. zensiert wird ![]() |
![]() |
So 22. Sep 2002, 15:06 - Beitrag #44 |
ich guck mal on der demo nach wie das ist.
edit: kein wunder das ich das ent gesehn hab, aber ich ahb soas net nötig. edit2: gibt was besseres als mega-kill? |
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
|
|
Mo 30. Sep 2002, 16:51 - Beitrag #45 |
Also die PCG gibt 92/% und den Spiel des Monats Award.
Ausserdem scheint es so das UT2003 die Länder einstellung von Windos übernimt und dann das Spiel Automatisch Zensiert. (war in der Beta scheinbar noch nicht implementiert) Genaueres ist leider unbekannt http://www.okaysoft.de wird es testen sobald die US Version spätestens am 2.10.02 erschienen ist. Heist für mich ich muss ncoh mit dem Bestellen warten ![]() |
![]() |
Mo 30. Sep 2002, 21:08 - Beitrag #46 |
In Gamestar gibt es 89%. Sie kritisieren den Solomodus, wo viele Versprechungen nicht gehalten worden, und sind ansonsten genauso zufrieden wie die anderen Zeitschriften. Die Wertung finde ich ok, über 90% für einen reinen MP-Egoshooter fände ich ungerechtfertigt.
|
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mo 21. Okt 2002, 21:29 - Beitrag #47 |
Täusche ich mich da, oder bilde ich mir bei UT2k3 nur ein, dass es von der Atmossphäre her Q3A ähnlicher geworden ist?
Auch die Soundtracks sind nicht so toll. ![]() |
|
Von allem was ihr mir wünscht,
wünsche ich euch das Doppelte zurück! |
|
|
Di 22. Okt 2002, 19:31 - Beitrag #48 |
BF1945 bitet auch nicht mehr hat 90%
bei der GS.
Ach ja habs schon etwas länger aber die Web war ja off ähm wenn ihr die Deutsche Version bei Englischer Windows Länder Einstellung Instaliert könnt ihr im Instalations Menü den Punkt Englisch Internation auswählen dann habt ihr nette rote Effekete Im Spiel die übrigens auch der Physik Enginen unterliegen *lol*
@Crystal: Find ich ned... |
|
|
Di 20. Jan 2004, 19:11 - Beitrag #49 |
Mal was Neues zu UT2004.
Es war ja geplant dass man mit UT2003 auch mit UT2004 Spielern zusammen Spielen kann. Nun gab Tim Sweeney von Epic bekannt das die doch nicht moeglich sein wird (grosse Quizfrage: Wenn Wundert das eigentlich?) Aber hey jeder UT2004 Kaeufer der ein UT2003 hat bekommt ja einen Gutschein (10 Euro waren es glaube ich)! Denn ihr dann zwar aufgrund des Jugendschutzgesetztes wahrscheinlich nicht einloesen koennt (da gibt’s ja Probleme) aber was soll’s? |
![]() |
Mi 25. Feb 2004, 23:28 - Beitrag #50 |
Wie siehst das mit dem Gutschein eigentlich aus? Habe mir ja kürzlich UT2003 gekauft und 2004 interessiert mich auch ...
|
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
|
|
Mi 25. Feb 2004, 23:34 - Beitrag #51 |
Weiss glaube ich nicht mal Epic...
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste