Max Payne 2

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Shockk
Inventar
Lebende Legende

So 21. Mär 2004, 15:54 - Beitrag #1

Max Payne 2

Ich spiele zZ MP 2 (ich weiss, sonderlich up to date bin ich nicht :P ) und bin ehrlich gesagt sehr beeindruckt. Die Story ist genausogut, wenn nicht sogar noch besser als bei Teil 1 ... mal schaun wie die sich entwickelt, bin ja erst am Anfang. Die Präsentation der Charaktere und die kleinen Nebenelemente der Handlung sind prima ... trägt viel zum Flair bei.

Grafik ist gut und die Optik auch dem Stil angemessen, und der Sound & die Musik wie beim Vorgänger klasse. Hoffe mal das bis zum Ende nichts diesen Eindruck trübt :).

LEMiX
Excellent Member
Excellent Member

So 21. Mär 2004, 16:38 - Beitrag #2

Shockk
Inventar
Lebende Legende

So 21. Mär 2004, 16:58 - Beitrag #3

*sigh* Diesen Monster-Thread habe ich bewusst gemieden, denn wenn du ihn dir mal genau anschaust hat er a) 150 Beiträge und endet b) mit Spekulationen über MP 2 ... und das hier soll ein eigenständiger Thread zu dem Spiel sein.

Voronwe
Good Member
Good Member

Do 25. Mär 2004, 21:40 - Beitrag #4

Habs schon vor ewigkeiten durch.
Nettes Spiel, aber nach einmal durchspielen verliert man die Lust.
Besonders beeindruckt hat mich die geniale Physik, wie ich sie atm in Far Cry erlebe

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Di 30. Mär 2004, 19:24 - Beitrag #5

Mir fehlt im Moment die Zeit für die beiden nächsten Levels ... würde gerne mal das alternative Ende sehen :).

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Fr 21. Mai 2004, 09:26 - Beitrag #6

Ich habe Max Payne 2 leider nie gespielt fand Teil1 aber storymäßig verdammt gut.

Hättet ihr Lust mir zu verraten worum es in Teil2 geht? ;)
Einen Teil weiß ich schon aber mich würde der Rest auch brennend interessieren, hat es auch so viele Storywendungen wie Teil 1?

Da ich einen lahmen PC werde ich mir MP2 wohl kaum für PC holen. Und für PS2 soll es sehr ruckelig sein - und mit 1 MB Speicherplatz tu ich mir das nicht an -_-

Da-Fe
Good Member
Good Member

Sa 5. Jun 2004, 16:20 - Beitrag #7

Ich habe MP 2 auch vor etwas längerer Zeit durchgespielt, und kann Shokk nur zustimmen, geile Grafik, super Story (hab ich vorher und auch später in keinem Spiel so erlebt) und vorallen Dingen wird diese schöne dunkle, traurige, selbstjustizmäßige Stimmung ziemlich gut rübergebracht! Alternatives Ende? Ich wusste gar nicht, dass es eines gibt.. bei mir ist am ende meine Freundin da (hab den Namen vergessen) gestorben... hätte ich das verhindern können? Ich w :sad: ar so traurig... Kann mich mal jemand aufklären?

DA Fe

Kurisu
Member
Member

Sa 5. Jun 2004, 22:59 - Beitrag #8

LOL habs auch gerade erstma wieder gespielt,ich finds auch ganz geil,hab nur gerade nich so sehr bock es zu spielen bin da sehr launig,aber durchzukommen is net sooo das Prob eher die Faulheit mal sehn ob ichs ma einseheh und es durchzogge...mfg Kurisu :s11:

Zurück zu Spiele