Die Sims - Addonberatung

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Juniregen
Active Member
Active Member

Fr 18. Jun 2004, 20:38 - Beitrag #1

Die Sims - Addonberatung

Ich bin am Überlegen, ob ich mir ein Addon für Die Sims zulegen soll, und wenn ja, welches. Weil ich auf meinem Computer nicht mehr so viel Speicherplatz habe, wird sich wohl nur eines (höchstens zwei) ausgehen. Deshalb meine Frage: kann mich bitte jemand ein wenig beraten, der mehrere Addons hat?
Am liebsten wäre mir eines, wo ich möglichst viele neue Handlungen ausführen kann, damit ich wieder was zum Rumprobieren habe ;)

Bislang habe ich die Double Deluxe Edition, das heißt "Die Sims", "Das volle Leben" und "Party ohne Ende"

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Di 13. Jul 2004, 16:18 - Beitrag #2

Ich selbst habe alle Add-Ons bis auf dieses dubiose Hokus-Pokus-Dingelskirchen. Das ist mir doch ein bischen suspekt.

Also wenn Du die Wahl hast, dann würde ich auf jeden Fall "Tierisch gut drauf" nehmen. Das erweitert die Sims kollossal, weil es die Viecher auf eine sehr schöne Weise mit einpflegt.

Danach würde die Wahl schwer fallen zwischen Hot Date und Megastar. Letzteres verändert die Sims ziemlich stark. Bei Hot Date kommen lediglich ein Haufen Sachen und Interaktionen dazu.

Lyra1987
Newbie
Newbie

Fr 6. Aug 2004, 19:22 - Beitrag #3

die sims

also ich habe alle add ons und bin auch der meinung das du dir auf jeden fall "tierisch gut drauf" zulegen solltest.
Auf "megastar" hätte ich total verzichten können,das ist mir viel zu stressig jeden tag in den studiopark zu fahren und da was zu arbeiten...hihi ...naja und ausserdem braucht es genau wie"hojus pokus" unheimlich viel speicherplatz...

Marie
Newbie
Newbie

So 15. Aug 2004, 13:41 - Beitrag #4

Tierisch gut drauf is das beste, finde ich :)
Ich hab alle bis auf Hokus Pokus. Megastar find ich aber auch nicht schlecht, weils ne Menge Abwechslung bringt

Punkerlady
Active Member
Active Member

So 22. Aug 2004, 11:58 - Beitrag #5

Hi
ich habe alles was es bis jetzt von den Sims gibt - alle Addons und so..
Du hast nur das Basisspiel.
Ich würde dir Volle Leben und Tierisch gut drauf empfehlen..natürlich fehlt dir dann sehr víel..
Aber das sind meine Lieblinge..
Bis dann
Punkerlady

Zurück zu Spiele