Diablo 2 Bnet

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.

Spielt ihr noch Diablo 2?

Ja, ich spiel Diablo 2 (classic)
5
19%
Ja, aber nur classic
1
4%
Ja, aber nur Lord of Destruction
10
37%
Nein, ist langweilig geworden
11
41%

Abstimmungen insgesamt : 27

Tar-Minyatur
Advanced Member
Advanced Member

Sa 5. Jul 2003, 16:45 - Beitrag #21

Heydiho!

Also Diablo als Rollenspiel zu bezeichnen ist falsch. Ist schon teilweise recht stupides Rumgehacke und alleine würde ich das nie machen. *gähn* Aber mit ner Gilde isses einfach nur spassig. Außerdem probiere ich immer alle möglichen Charakter-Variationen aus, die meistens keinen wirklichen Sinn, aber total Spaß machen. ;o)

Würde meine Krücke nicht so lahmen, würde ich auch desöfteren Neverwinter Nights spielen. Aber mit meinem PC ist das nicht drin. :-( Das ist schon eher RPG. ;o)

DJKakao
Good Member
Good Member

So 6. Jul 2003, 01:29 - Beitrag #22

ja ich finde eingentlich auch die bezeichnung rpg für diablo nicht ganz treffend. für mich ist es echt nur ein hack n slay spiel mit ein wenig rpg einschlag.

Traitor
Administrator
Administrator

Mo 7. Jul 2003, 20:02 - Beitrag #23

Natürlich ist es kein echtes RPG. Außer Ultima (online) gibt es an PCs oder Konsolen davon eh keines. Aber auch mit dem, was ansonsten so genannt wird, kann Diablo nicht mithalten. Es ist halt das, was "Action-RPG" genannt wird. Wobei der erste Teil des Names entscheidend ist.

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Di 8. Jul 2003, 00:46 - Beitrag #24

Traitor, kannst du eigentlich auch über ein Thema, welches dir nicht liegt, schreiben, ohne das du es nebenbei, so ganz dezent, auch niedermachst :) ?

Diablo stellt auch gar nicht den Anspruch ein RPG zu sein ... Es ist Action/Wirtschaftssimulation mit einem Hauch Charakterentwicklung, mehr nicht ;) aber dafür mit einem Suchtpotential, was den meisten anderen Games fehlt *g*

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 8. Jul 2003, 15:45 - Beitrag #25

Und da jetzt der SP Beta Patch 1.10 draußen ist, machts um so mehr Spaß :D :s1: Hab gerade wieder nen Ele Druiden angefangen, im mom Lvl 16 oder so :)

Traitor
Administrator
Administrator

Di 8. Jul 2003, 20:42 - Beitrag #26

He, Moment - ich spiele selber gerne immer mal wieder Diablo2! Ich will es nicht niedermachen. Der Post war eine "Verteidigung" gegen Tars komplette Ablehnung der RPG-Bezeichnung.

Voronwe
Good Member
Good Member

Do 10. Jul 2003, 16:00 - Beitrag #27

zu Schokk: In LoD kenn ich genug leute die level 99 Chars haben
und deswegen spiel ich kein LoD mehr, okay in letzterzeit eh noch kaum Diablo2 da es mir zu dumm geworden ist

zu RPG: Ich warte noch immer gespannt auf MEOnline vielleicht wird das ja endlich mal was :D

Necromancer
Cool Newbie
Cool Newbie

Di 7. Sep 2004, 07:42 - Beitrag #28

Ja, ich spiele IDbalo 2. LoD natürlich und im Bnet im non-Ladder SC Modus =)

Diablo 2 wird nie langeweilig *g* Wenn man sie richtigen Leute kennt, mit den man zocken kann, dann macht das Spiel einfach nur noch derbst Fun =) und ich spiele seit Ewigkeiten wieder jeden Tag für Studnen..., nicht weil ich nichts besseres zu tun habe, sondern weil ich einfach süchtig bin *g*

JaY
Elite Member
Elite Member

Di 7. Sep 2004, 11:12 - Beitrag #29

Diablo hab ich mitlerweile aufgegeben und zocke dafür lieber Saccred im Multiplayer Online. Da ist die Community zwar nicht so groß aber mir persönlich macht es dort mehr Spaß

Vorherige

Zurück zu Spiele