Alpha Centauri: Technologiebaum

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Rouby
Newbie
Newbie

Do 30. Sep 2004, 17:02 - Beitrag #1

Alpha Centaurie Technologiebaum

Hi leute...
Ich hab vor einiger Zeit leider meinen Alpha Centauri Technologiebaum (das Poster) verloren :-( und nun hab ich schon bei google usw. gesucht nach einem onlinebaum (ähnlich des posters oder vllt sogar das poster...) aber leider nichts gefunden.... ich hoffe jetzt das irgendwer hier mir sagen kann wo ich sowas finden/downloaden kann... wär echt nett von euch und ich wäre euch seehr dankbar...
MfG
Rouby

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Do 30. Sep 2004, 17:22 - Beitrag #2

Ich habe hier noch eine Datei liegen, die "Tech-Tree" heißt, aber ich habe sie noch nie entpackt, und weiß nicht mehr, wo ich die her habe, aber ich kann sie dir ja mal schicken, vielleicht hilft dir das ja weiter. ^^

Rouby
Newbie
Newbie

Do 30. Sep 2004, 19:51 - Beitrag #3

kannste se ja ma eben entpacken... weil n paar Techtrees hab ich mitlerweile auch gefunden nur leider auf Englisch und nicht alzu übersichtlich :(

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

So 3. Okt 2004, 12:46 - Beitrag #4

Die Datei scheint ein Tech-Tree zu sein... nur eben in Textform. Das Problem ist nur, dass die Schrift seeehr klein ist...aber für was gibt es Zoomfunktionen? ;)
Schick mir deine Mail-Adresse und ich geb dir die Datei. Willst du sie gezipt doer entzipt?

Zurück zu Spiele