Die Sims 2 Grundstück

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Bufu_Druese
Newbie
Newbie

Sa 25. Sep 2004, 17:13 - Beitrag #1

Die Sims 2 Grundstück

Hi,

Ich spiele schon seit einigen Tagen Die Sims 2 und bin nun in ein schönes großes Haus eingezogen nur leider gefällt mir dieses nicht so richtig und ich habe vor mir auf diesem Grundstück ein neues aufzubauen. Da das Haus wie gesagt zimlich groß ist wollte ich mal fragen ob es eine möglichkeit gibt das man das Grundstück sozusagen zurücksetzen kann.

Mfg. Bufu_Druese

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Sa 25. Sep 2004, 18:23 - Beitrag #2

So weit ich weiß nicht. Ganz sicherlich so lange deine Sims darin leben nicht. Es lässt sich ja auch kein z.B. Bett verkaufen in dem gerade ein Sim schläft.
Was du allerdings machen kannst ist, an dein Haus anzubauen. Hab ich auch gemacht und damit schafft man sehr schnell ein schönes zu Hause für seine Sims-Schützlinge.

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Sa 13. Nov 2004, 00:07 - Beitrag #3

Die andere Alternative wäre, das Haus platt zu machen, abzureissen und neu zu bauen. Ich stand mal vor demselben Problem. Hab mir überlegt, neu zu bauen, anzubauen oder auf ein anderes Grundstück zu wechseln. Letzteres kam nicht in Frage, weil dann auch die Karriere-Objekte weg sind. Also hab ich angebaut und mittlerweile ist ein sehr schmuckes Häusle draus geworden....

Zurück zu Spiele