Altes Windows-Spiel gesucht, weiß leider den Namen nicht mehr

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
asw22
Member
Member

Do 7. Okt 2004, 16:06 - Beitrag #1

Altes Windows Spiel gesucht, weiß leider den Namen nicht mehr

Ich hatte mal ein Buch, ich glaub, irgendwas mit Windows 95, da waren ein paar Disketten mit Spielen drauf dabei. Leider sind mir Buch und Disketten in 3 Umzügen abhanden gekommen :sad:
Zum Spiel:
Ganz einfach, kleine Datei. Es ging darum, das man Felder verschiedener Farben in einer bestimmten, vom Programm vorgegebenen Reihenfolge anklicken sollte. Mit jeder Runde ein Feld mehr, mit jedem Level mehr Felder. Es lief so ab: Das programm "Klickte" vor, und der Spieler hat nachgemacht.
Kennt das jemand? Woher bekomm ich sowas? Auch ähnliche Spiele, für Linux z.b., würden mir weiterhelfen. Danke! :s11:

Ayane
Junior Member
Junior Member

Do 25. Nov 2004, 20:53 - Beitrag #2

also, ich glaub des kennt keiner!!
jetzt beschreibs halt a bissal genauer

Lyx
Member
Member

Sa 27. Nov 2004, 16:22 - Beitrag #3

"Master of the Lamps", ein uraltes C64 Spiel von welchem vor kurzem glaub ich ein Remake für den PC rauskam, ist zwar ein ganz anderes Spiel, doch es funktioniert nach demselben Prinzip. Dort sind es jedoch Ton- und Farbabfolgen die man sich merken muss und dann "nachmachen".

- Lyx

W@bster
Junior Member
Junior Member

Mi 1. Dez 2004, 16:52 - Beitrag #4

kann vieleicht mal jemand nen Link geben

W@bster
Junior Member
Junior Member

Mi 1. Dez 2004, 16:54 - Beitrag #5

Ich weiß das es ein spiel gibt mit 4 Feldern das so funzt hab aber wiegesagt keinen Link

Zurück zu Spiele