Wie findet ihr Cheats?

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.

Wie findet ihr Cheats?

Ja, finde ich gut
6
16%
Nein, finde ich nicht gut
13
34%
Je nach Spiel und Situation
19
50%

Abstimmungen insgesamt : 38

nazgul
Excellent Member
Excellent Member

Sa 8. Jan 2005, 15:38 - Beitrag #21

Ich cheate, weil ich einen kurzen Penis habe

Fällt mir dazu ein....

Wer ein Spiel durchhat, und es unheimlich Witzig findet, das game nochmal Fliegend, mit Low Gravity oder ner "Dicken Wumme " durchzuspielen, der soll halt.

Was onlinespiele angeht, kann ich mich EW nur anschlissen, in dem Fall gilt:
Der Cheater ist die zweitniedrigste Lebensform, direkt über den entwicklern von Viren, Würmern und den versenden von SPAM - und gehört, wie selbige auch, STANDRECHTLICH ERSCHOSSEN.

Punkerlady
Active Member
Active Member

Do 13. Jan 2005, 15:14 - Beitrag #22

Hi
Für was cheats..Ich finde das versaut einem die ganze Lust am spielen..nur leute die nicht wirklich spielen können benutzen cheats..
bis dann
punkerlady

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Do 13. Jan 2005, 15:23 - Beitrag #23

nur leute die nicht wirklich spielen können benutzen cheats..
bis dann

Du scheinst dich ja gut auszukennen und den Thread gelesen zu haben...

---
Ich spiel grad Call of Duty auf Zeitlupe durch, macht mir ne Menge Spaß, auch wenns dadurch noch einfacher wird. Schade das man die KI nicht per Cheat verbessern kann...

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Do 13. Jan 2005, 20:05 - Beitrag #24

Ich habe nichts gegen cheaten, solange es gemacht wird, wenn man das Siel wirklich durch hat und das heißt für mich als pingeliger Spieler mit allen Charakteren bzw, auf allen Spielstufen.
Obwohl ich Holy Recht geben muss, dass es bei manchen echt der Hammer ist (---> MGS2 (Substance) auf European Extreme :| ), trotzdem sollte mans versuchen. Wer ohne durchgespielt zu haben cheatet, der gibt zu schnell auf.
Es sei denn man umgeht damit einen bug. Ist bei mir auch schon vorgekommen.
Was ich an der Stelle witzig finde sind z.B. bei einigen RPGs die Markierung von Charakteren, mit denen schon gecheatet wurde ( z.B. Sacred-> Cheat Charakter wird als Häschen markiert, hab ich mir sagen lassen-ein Grund mehr es zu lassen^^)
lg
Yuji

Freyja
Junior Member
Junior Member

Fr 14. Jan 2005, 09:41 - Beitrag #25

Also ich find cheaten ok, solangs net online passiert. Grade, wenn man schon ewig an einer Stelle hängt, ist es doch gut, daß es cheats gibt. Sonst würde man das Spiel einfach in die Ecke legen, weil man net weiter kommt. Ich finds auch von den "Sacred-Machern" net ok, daß wenn man bei Sacred cheatet, man wohl irgendwann auf ne Insel kommt, von der man dann net mehr wegkommt (mir zum Glück noch net passiert) Ich meine, man hat das Spiel bezahlt, dann kann man jawohl damit machen, was man will (natürlich net online)...

war soul
Junior Member
Junior Member

Mo 17. Jan 2005, 18:45 - Beitrag #26

ich find cheaten auch ganz OK. Aber ich selber cheat nur wen ich wirklich net mehr weiter komm.Und wen ich des Spiel durchgespiel hab, dan cheazt ich mich immer ma gerne durch.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Di 25. Jan 2005, 15:44 - Beitrag #27

Cheaten...

Erst durchspielen, dann cheaten:

Ich spiele (fast) alle meine Spiele durch, ohne Cheats zu benutzten. Wenn ich es dann beendet habe schaue ich mir schon gerne mal an, was es für Cheats zum jeweiligen Spiel gibt. Cheats sind ja nicht unbedingt zielführend - das heisst man schafft das Spiel ja nicht unbedingt dadurch, dass man cheatet, sondern man möchte vielleicht ein paar nette Featuers nutzten, die sonst nicht möglich wären.

Zeitmangel:

Ich habe aber auch ein Spiel, wo ich gleich zu Anfang an gecheatet habe. Gozilla - Save The Earth für Xbox. Eine Multiplayerlevel freizuschalten bedarf eine Menge Zeit und wenn man diese Zeit nicht hat, dann cheatet man eben. Es nervt, wenn man dann mal die Zeit findet und mit Freunden eine Multiplayerrunde einlegen will und nur 4 von 20 Monstern zur Verfügung hat oder nur in 4 von 20 Leveln spielen kann.

@MisterLui: Mein Spielspaß wurde durch die Nutzung der Cheats(Gozilla) erhöht - Kein unnötiger Zeitaufwand!;) Auch sonst macht es mir eigentlich Spaß Cheats zu benutzten, weil einem viele witzige Dinge entgehen würden (auch wenn man das Spiel durchgezockt hat schaltet man nicht unbedingt das frei, was ein Cheat hervorbringen würde)...

Schlecht finde ich es nur, wenn man sich durch Cheaten einen Vorteil gegenüber anderen verschaffen will (onlinegaming). Das ist mein einziger Kritikpunkt am Cheaten!

Tetsuma
Newbie
Newbie

Mi 26. Jan 2005, 10:45 - Beitrag #28

Ich finde es o.k. wenn man bei Spielen, die man schon durch hat oder die zu schwer sind, mal Cheated. Ich selbst spiele meine Spiele immer erst ohne Cheats durch, weil das viel mehr Spaß macht. Natürlich wenn ich irgendwo feststecke, benutze ich auch einen. Außerdem macht es Spaß ein Spiel, welches man schon durch hat, nocheinmal mit Cheats zu Spielen.:P

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Do 27. Jan 2005, 14:05 - Beitrag #29

hmm, online-Spiele zocke ich nicht

privat cheate ich und cheate ich nicht ... aber getrennt. Ich spiele fast alle meine Spiele mehrmals durch, immer auf höchster Stufe und immer mal so, mal so.

Es ist einfach ein unterschiedliches Spielempfinden. Ich möchte beide Arten nicht missen.

Satlek
Elite Member
Elite Member

Fr 28. Jan 2005, 15:57 - Beitrag #30

Cheaten in Multiplayer-Spielen ist absolut das letzte.

Dagegen gebe ich gerne zu das ich im Singleplayer oft cheate, aber auch erst nachdem ich das Spiel durch habe oder absolut nicht mehr weiterkomme.

Wenn ich in den Foren zu einigen Games lese wie Leute die nach Cheats fragen grundsätzlich fertig gemacht werden, könnte ich einen Anfall bekommen. Nicht jeder ist so ein guter Spieler das er das Spiel ohne Cheats schaffen kann. Ausserdem ist es jedem selbst überlassen ob er ein (Singleplayer)Spiel mit Cheats durchspielen will oder nicht.

Es gibt ja sogar Leute denen Spiele nur mit Cheats spaß machen.

Vorherige

Zurück zu Spiele