Da ich aber nun doch gern eine verbesserte Version des Spiel gerne haben würde, frage ich euch, ob mir jemand bei meinem Patch-Problem helfen kann.

![]() |
Mi 10. Mai 2006, 10:25 - Beitrag #1 |
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Mi 10. Mai 2006, 10:39 - Beitrag #2 |
Ich glaubte mich zu entsinnen, daß die Kontrolle über die Burgtürme von Archery abhängt, oder jedenfalls von irgendeiner Fähigkeit des verteidigenden Helden (so gegeben). Ich hatte jedenfalls keine Patch-Probleme - welche Versionsnummer wird denn (im Startfenster rechts unten?) angezeigt?
|
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Mi 10. Mai 2006, 14:45 - Beitrag #3 |
Was die Burgtürme angeht, hat Lykurg recht, wobei ich spontan auf Artillerie oder Ballistik getippt hätte, keine Ahnung, was es nun genau war.
Falls sich aber tatsächlich nichts an der Version ändert, kann das daran liegen, dass es sich um eine Screenfun-Version handelt. Es passiert immer mal wieder, dass die Vollversionen von Zeitschriften Probleme mit Patches haben, etwa Civ3 von der PC Games. In diesem Fall mal recherchieren, ob es irgenwo einen Spezialpatch oder einen Trick zur Installation des normalen gibt. Ansonsten werden einem diverse Ultimate/Special/wai Editions inklusive aller Addons inzwischen hinterhergeschmissen. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mi 10. Mai 2006, 17:51 - Beitrag #4 |
Iirc soll Artillerie Voraussetzung sein. Aber auch mit dem Skill, funzt die Sache nicht. Ich habe schon an anderer Stelle gegoogelt, wo ich auch gelesen habe, dass es wohl an der Screenfun-Version liegt. Aber ich wollte nunmal noch nicht aufgeben. ^^
Wie gesagt, habe ich sie CD geliehen. 10€ oder wieviel so eine Budget-Version kostet, wollte ich eigentlich nicht ausgeben. SO wichtig ist mir das Spiel auch nicht. Im Grunde sollte ich wenn möglich auch gar nicht ocken ^^* ... |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
![]() |
Mo 5. Jun 2006, 11:52 - Beitrag #5 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste