Counter-Strike Clans und ihre Server

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Sa 25. Aug 2001, 21:34 - Beitrag #1

Counter-Strike Clans und ihre Server

Moin also:

hab Heute mal wieder (wie so oft) CS gespielt und bin auf einen meiner Lieblingsserver gegangen (Munichs Helgate).

Das ist der server vom m12 Clan (www.m12.de die haben ClanIntern nicht über die Page wundern) mit denen hab ich mich bisher gut verstanden (im sinne von ich geh ihnen nicht auf den Geist die mir nicht auf den Geist) nun gut also als map ist Italy eingestellt nach etwa 2 min die ich auf dem Server war wurde die Map gechange (regulär Zeit abgelaufen) auf Prodogy. Gut kein Problem kann ich ja auch also Eagle gekauft und los gerusht nach dem ersten Feindkontakt zack wieder Mapchange (vom Admin ausgelöst) auf Aztech. Ok geht auch etwa 30 sec. danach wieder Map Change auf Vertigo ok dann hab ich gesagt (wörtl.) "He Admin las doch den schei...." (ein Map change dauert dort etwa 2-3 min lade Zeit) Darauf hin wurden alle gekickt. Ich rejoin in also in den Server und siehe da neue Map welche? Italay die vom Anfang. Ich melde mich wieder zu wort (wörtl.) "Was sollte das?" Als Antwort kamm vom Admin das der Server nur 200 .... (Einheit vergessen) gelaufen ist und er es umgestellt hat.

Kein Problem für mich ich fang also als Terror an zu Spielen. (Ich Spiele wirklich wie ein Terror auf Italy Spielen sollte nämlich Hiostage bewachen) Nach etwa 4 Runden steht in meiner Stat 13-3 Frags (Ich Spiele Italy sehr offt und kann die Map recht gut) ich war praktisch eine 1 Mannarme in einer Runde 4 CT`s kein Problem

Was kommt vom Admin? Bann!

Super! Ich Spiele normal, so gut/schlecht wie immer und nur weil m12 (Admin war CT) keine Chance gegen mich hatte (in fast jeder Situation) Bannt er mich gleich komplett vom Server.

Cheater anschuldigungen bin ich gewöhnt, aber gebannt zu werden ohne das auch nur Wort darüber verloren wird ist doch etwa ungewöhnlich. Dazu hatte ich PunkBuster im Hintergrund an.
Nur wie jeder der dort Spielt (gibts hier einen?) hat Munichs Helgate keinen Punkbuster online also auch kein Cheater schutz.

Nunja also hab ich m12`s Homepage gesucht und sihe da gefunden nur ist sie noch nihct fertig, ok denk ich mir dan haben sie CI (ClanIntern [url]www.ClanIntern.de[/URL] und da mein Clan auch CI hat such ich sie nach ihrem Clan kürtzel (m12) add ihre Board und schreib ihnen rein das ich eine entschuldigung verlange und wieder freigeschalten werden möchte.

Nun muss ich ihre Antwort abwarten es wäre schade dort nicht mehr Spielen zu können nur weil sie keinen Gegner vertragen können. Den dort Spielen wirklich sehr gute Leute mit denen ich auch auskomme (bis ausser die Cheater die abundzu offensichtlich her kommen)

So aber das war kein Einzelfall:

Auf dem Server Ak-Killer Puff mit PB (gehört Udie2 Clan und noch einem)
Übte ich kritik an dem Team verhalten auf dem Server ( am laufenden Band 6v8 etc. etc.) als dann einer von Udie2 mit der AWP auf Sniper Tour ging (5 Leute in einer runde durch AWP) ging mir etwas der Hut hoch da ein Faires Spiel nicht mehr möglich wahr.
Sagte ich las mal die AWP Lamer (nicht wörtl.) aber naja er lies sie nicht also dachte ich mal die CT`s sollten auch mal ne chance haben zu gewinnen und bin ins T Team gejoint nach dem ersten Start hab ich mir "Mister AWP Ich kill alle Mann" gesucht und ihn erschossen (TK; Team Kill) naja danach benutzte er Admin Mod um mich zu killen (er ist Admin er darf das) dann kahmen solche Sätze wie "Was sollte das du Arschloch" Ich sagte "Die CTs sollten auch ne Chance haben" darauf kamm "Noch irgendwelche letzte Worte du wichser (1 TK im ganzen Spiel !!!!) ich spotet "Ja AWP Camper kill, sonst nix" Dauraf hin kamm in meiner Konsole Admin Mod use Bann Seraphim.

1 TK im ganzen Spiel ! In unserem Team gab es auf einer anderen Map so einen Indioten der alle von uns angeschossen hatte gegen den hat er nichts getan den er war T aber wehe einer tut ihm was dan kracht es im Karton.


Ich bin ja der Meinung der Administrator eines Clan Servers sollte alle gleich behandeln aber scheinbar geht das nicht diese ober Machos von Admins nutzen ihre Postion immer wieder aus um sich nen vorteil zu verschaffen, wenn einer Muckt kick wenn er wieder kommt Bann.

Was haltet ihr davon?
Is auch schon öffters sowas passiert?

(CS ist ein PC Spiel keine doofen Kommentare ok)

Cyberhunter
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 9
Registriert: 12.01.2001
Do 30. Aug 2001, 11:34 - Beitrag #2

Das ist leider ein altes Problem der Admins. Wenn sie selber spielen vertragen viele Admins es nicht, wenn man besser is.

Ich bin in letzter Zeit auch auf mehreren Servern (knapp 15 Stück (davon alleine 8 Englische Server)) gebannt worden, da Sie jedes mal meinten ich würde Cheaten.
In der zwischenzeit hab ich nun 4-5 Deutsche Server gefunden auf denen das spielniveau sehr hoch ist und auf denen ich blendend zurecht komme (sind auch alles PB-Server).
Also, such am besten zum Zocken immer PB-Server und unterlass TKs gegen die Clanleute denen der Server gehoert.

Zudem denke ich, dass er genau gemerkt hat, dass der TK absichtlich war und dich deshlab, nicht wegen dem TK im allgemeinen, gebannt hat.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Do 30. Aug 2001, 20:34 - Beitrag #3

Ja klar das er mich wegen TK gebannt hat is ja auch Inordung das verstehe ich aber wiso hat er dann auf den anderen Maps das nihct mit dem Typen gemacht der dauernd unser Team "angeschossen" hat ich mein was soll ich mit 14 HP oder so noch groß machen?

Also war seine Entscheidung mich zu Bannen einseitig und das ist unfair.

Jo nur noch PB :)


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron