Nachdem die Humorrubriken im SF-Forum ja so erfolgreich waren, versuche ich hier auch mal eine kleine Satire. Es handelt sich dabei um eine Satire auf das beliebte Mod FireArms, die nach einigen LAN-Partys als Belustigung entstand. Dementsprechen dürften ein paar Insidergags drin sein, aber ich hoffe, der Rest ist auch lustig!
DAS FRONTTAGEBUCH VON CAPTAIN HARRIS
1. Woche, 1. Tag
Ich wurde endlich zum Fronteinsatz abkommandiert! Die Akademie war echt langweilig. Aber jetzt dürfen ich und ein paar Kommandanten den Russen so richtig den Hintern aufreißen.
2. Tag
Aber muss das denn unbedingt in der Wüste sein? Hier ist es so heiß! Naja, wenigstens sind die Kameraden ganz OK. Die Privates Johnson, Mitch, Tallers und Gore.
Und dieser unsägliche Sergeant Peters. Unerträglich, wie unerträglich ein einziger Streifen mehr einen Mann macht...
3. Tag
ENEMY SPOTTED!!!
Erster Feindkontakt. In der Nähe einer kleinen Kirche gab es ein
Feuergefecht mit zwei Kommunisten. Zum Glück gab es keine größeren Verletzungen, nur Tallers hat sich das Knie gebrochen. Jetzt humpelt er immer so lustig... Muhaha, wie geil, wie geil, wie... ähm, ja.
4. Tag
Wir haben ein kleines Haus in einer Schlucht entdeckt, in dem sich die bösen Kommuniste verstecken. Peters meint, wir sollten stürmen. Wir meinen, wir sollten nicht. Das muss jetzt erstmal mindestens einen Tag lang ausdiskutiert werden. Schließlich kämpfen wir ja für die Demokratie!
5. Tag
Wir haben das Haus im Sturm genommen. Wir haben sie alle weggehauen. Und sie haben Gore umgehauen... Armer Junge. Dabei war es doch nur sein Arm, der über die Deckung hing. Schon dumm, wenn einem das Oberkommando keine Bandagen mitgibt...
6. Tag
Wir habben den jansen Dach jeweiert, denn in die Haus lag e giste mit "Resubblei"-Schild druff. Sardschent Biders dachde, dass wär Munni oder so. War aber...hicks... Bieeeer.... Gutes Bieeer... So schlecht scheinen die Russen wohl doch nicht zu sein.
7. Tag
Wir wurden von den Russen mitten in einem Saufgel... äh Frühappell erwischt. Sie haben Johnson und Tallers erledigt! Diese Schweine. Tallers wurde komplett zerfetzt, von Johnson können wir der Familie wenigstens noch den Kopf mitbringen.
Wenigstens hat das Oberkommando ein Einsehen und versetzt mich woanders hin. Mal sehen, was da so abgeht... Hoffentlich keine Körperteile von mir!!!
Bei Erfolg gibt es noch 3 andere Teile.