Jetzt ist der Inhalt von Gold Games 5 bekannt!
http://pc.gameloft.de/news.x?id=1630
Holt ihr euch eigentlich Spielesammlungen? Holt ihr euch Gold Games 5?
|
Mi 5. Sep 2001, 14:31 - Beitrag #1 |
Gold Games 5Jetzt ist der Inhalt von Gold Games 5 bekannt!
http://pc.gameloft.de/news.x?id=1630 Holt ihr euch eigentlich Spielesammlungen? Holt ihr euch Gold Games 5? |
|
![]() |
Mi 5. Sep 2001, 17:12 - Beitrag #2 |
Nur gelegentlich (wen ich mehr als die Hälfte der auf gelisteten Spiele wirklich spielen würde).
Man sieht sich früher oder später ![]() |
|
![]() |
Mi 5. Sep 2001, 17:23 - Beitrag #3 |
Also Spielesammlungen hab ich mir bis jetzt nur mit so Schrott-PD-Games geholt und Goldgames werde ich mir ( wie auch PD-Schrott ) auch nicht holen.
![]() |
Grüße von der Fritte
|
|
Mi 5. Sep 2001, 17:52 - Beitrag #4 |
Ich habe mir bis jetzt Play the Games 1+2, Gold Games 3 und Game Gallery geholt, die sind aber alle schon ein bisschen älter.
![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 5. Sep 2001, 19:49 - Beitrag #5 |
Ich kaufe nie Sammlungen, 90% davon sind für mich uninteressant. Da kaufe ich lieber einzelne, hochwertige Budgetspiele.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Do 6. Sep 2001, 11:47 - Beitrag #6 |
Moin!
Von Gold Games 5 kenn ich über die Hälfte der Spiele gar nicht, also werde ich mir das auch nicht holen (die meisten Spiele würden eh nicht bei mir laufen). Gold Games 2 hab ich zu Hause stehen. Das hab ich auch ne Zeit lang gespielt, aber insgesamt lohnen sich solche Spielesammlungen meistens nicht. Ist eher was für Leute mit alten Rechnern, bei denen die neuen Spiele nicht laufen. Da kann man dann mit Spielesammlungen günstig ältere Spiele für sich bekommen. Bis denn und Schüss!! |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() |
Do 6. Sep 2001, 17:54 - Beitrag #7 |
Also die einzige SPielesammlung die ich mir geholt war is LucasArts 10 Adventures bin ein totaler LucasArts-Adventure-Freak hat sich aber gelohnt sind zwar nur alte DOS-Games machen aber total viel Spaß UND 40 DM ist ja nicht die Welt odda? SOnst find ich SPielesammlungen net so doll viele SPiele gefallen einem net Oder funzen net.
|
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, sollte man vorallem ein Schaf sein.
- Albert Einstein |
![]() |
So 9. Sep 2001, 13:44 - Beitrag #8 |
Hi,
Wenn ich mir die Liste so ansehe kommt da von mir ein klares nein. Die Games habe ich mir schon nicht gekauft als sie aktuell waren (mangels persönlichem Interesse). Einzig Siedler 3 habe ich nicht, da ich aber Siedler 4 habe, frage ich mich, wozu ich mir jetzt Spiele kaufen soll, die ich dann eh wieder nicht spiele. Von Gold Games 4 habe ich auch nur zwei Titel gespielt. Der Rest gammelt vor sich hin und ist Teil meiner Sammlung. Salve Zak |
Ich schenk mein Leben her als ob es gar nichts wär ich leb als hätt ich tausend Leben. In jedem Augenblick verschwende ich ein Stück wofür hab ich es hergegeben?
|
![]() ![]() |
So 9. Sep 2001, 13:49 - Beitrag #9 |
Attraktiv sind Voyager, Tony Hawk2, Rogue Spear und Battle Isle 4. Der Rest ist entweder alt (Imperialsim 2), schlecht (Close Combat, Prince) oder beides (Siedler 3, Flanker2). Eindeutig die schlechteste Gold Games bisher.
|
|
![]() ![]() |
So 9. Sep 2001, 13:53 - Beitrag #10 |
Betohnung = TONY HAWK!
|
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
|
So 9. Sep 2001, 18:44 - Beitrag #11 |
Play the Games 4 wird auch hammergeil!
Hier die Liste der Spiele: http://pc.gameloft.de/news.x?id=1678 |
|
![]() |
So 9. Sep 2001, 18:49 - Beitrag #12 |
Hi,
immerhin der Titel hat zwei Spiele drin die ich mir mal gekauft habe. Aber sonst ist da nix für mich dabei. Ausser tombraider IV, aber das könnte ich mir auch einzeln als Bugedtitel kaufen. Salve Zak |
Ich schenk mein Leben her als ob es gar nichts wär ich leb als hätt ich tausend Leben. In jedem Augenblick verschwende ich ein Stück wofür hab ich es hergegeben?
|
|
So 9. Sep 2001, 19:04 - Beitrag #13 |
Ich finde, dass Play the Games 4 schon einen Kauf wert ist.
Aber ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich zuschlagen soll oder nicht... |
|
![]() ![]() |
Mo 10. Sep 2001, 13:12 - Beitrag #14 |
Moin!
Play the games find ich gar nicht so schlecht. Immerhin 6 Titel würden mich interessieren. Also wenn eine Spielesammlung, dann diese. Aber trotzdem werde ich glaube ich nicht zuschlagen. Bis denn und Schüss!! |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() ![]() |
Mo 10. Sep 2001, 14:33 - Beitrag #15 |
Eine ganz gute Zusammenstellung, ich habs mal nach den Wertungen in verschiedenen Zeitschriften sortiert:
Sehr gut: Grand Prix 3 Daikatana Commandos: Im Auftrag der Ehre Gut: Worms Armageddon Streetwars Frontschweine Sim City 3000 Theme Park World Tomb Raider IV - The last Revelation Soul Reaver - Legacy of Kain Urban Chaos Dreingabe: Slave Zero V-Rally 2 - Expert Edition Bundesliga Stars 2001 Abomination - The Nemesis Project gut, das ist viel Spiel fürs Geld. Allerdings interessiert mich persönlich kein einziges, also hol ich mir die Sammlung nicht. |
|
![]() ![]() |
Mo 10. Sep 2001, 14:39 - Beitrag #16 |
Auf jedenfall gibts 2 Spiele auf der Liste!
|
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste